• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

RED ALERT

Wir haben Spione!

Bei mir steht auch bald ein neues Rad an abe es wird kein Willier ;)

tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
wollte mich nur mal wieder melden ;) Ich leb noch. Hab meine Contis jetzt hinten so abgefahren, dass des Gummi rausguckt und ich auf (eigtl) 60km zweimal den Schlauch wechseln musste. Bloß doof, dass ich nach dem 50. keinen Ersatz mehr hatte...naja, die Reifen haben jetzt 5000km drauf, die dürfen auch mal durch sein ^^

Hoff, sonst ist alles klar bei euch und ihr hattet schöne Ostern!
LG Jojo

tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
wollte mich nur mal wieder melden ;) Ich leb noch. Hab meine Contis jetzt hinten so abgefahren, dass des Gummi rausguckt und ich auf (eigtl) 60km zweimal den Schlauch wechseln musste. Bloß doof, dass ich nach dem 50. keinen Ersatz mehr hatte...naja, die Reifen haben jetzt 5000km drauf, die dürfen auch mal durch sein ^^

Hoff, sonst ist alles klar bei euch und ihr hattet schöne Ostern!
LG Jojo

Das Prinzip hab' ich ebenfalls lange Zeit angewendet und bin zu dem Entschluss gekommen, dass man nur verlieren kann :D
Wer am Reifen spart, verschwendet dafür umso mehr Schläuche :P

die produktion unserer trikots bzw hosen hat heute angefangen.sollten ca am 18.05 fertig sein.
also spaarschweine schlachten und mir das geld überweisen!

Hey Eifel, super das du das übernimmst, großes Lob. Machst du mir eine Pm mit genauem Betrag und Kontodaten fix, dann überweise ich morgen sofort :)

Mir bitte auch ne PN, ja King's crown?

Gott, ich will Biochemie ganz können *jammer* *schluchz* *aufraff* *fauch*
ANGRIFF! Ich bin schon völlig plemplem von den ganzen fehlgeschlagenen Stoffwechseln und ihren Krankheiten...
Gute Nacht. Ich leg mir des Buch unters Kopfkissen, vllt hilfts ja und gibt net nur nen steifen Nacken :D

Der Eifel ist die gute Seele mit Jojo und mir Zusammen

Stimmts oder habe ich Recht Leute :cool:

Der Eifel ist die gute Seele mit Jojo und mir Zusammen

Stimmts oder habe ich Recht Leute :cool:

Komm langasm mal wieder runter, du hast doch keine Minderwertigkeitskomplexe :eyes:

Auf nba.de gibt's passend zu den Playoffs fast jeden Abend ein Gratis-Stream in HD zu einem speziellen Spiel. Richtig geil

Oder man ist in den USA und schaltet einfach TNT ein ;)
Hier lauft gerade Philly vs. Miami.

Was denkst du, was ich gerade gucke :D Den 76ers fehlt ganz klar ein bulliger Center, der das Glas sauber hält und die ganzen Nahdistanzwürfe blockt. Jemand wie Love, Howard oder Oden.
Ist ja schlimm wie viele Off-Rebounds die kassieren ...

Zurück