• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Wenn ich halt "nur" um die 1000€ investier bekomme ich meines wissens nach nur 105er oder veloce jetzt habe ich centauer und ich denke mit einem günstigen Rahmen könnte ich ganz gut leben (dann wird das Rad auch nicht ganz so schnell gestohlen) und man hat noch ein Winterrad zum verheizen:devil:

Was ist mit den Teilen vom alten Rad? Verbau die doch im Neuen?

Wer Kurbeln zersägen kann, kann auch Räder aufbauen.:D

Die billigeren Parts legste dir dann zurück, fürn Zweitrad, oder als Ersatzteile oder vllt verkaufste se ja auch.

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

toll,diese woche ist/wird es super wetter geben.und ich kann nicht fahren....jemand ne ahnung was das stärkste schmerzmittel derwelte ist?jojo?
ich muss auf jeden fallm wieder fahren....koste es was es wollte.die medizin wird ja wohl bald mal in der lage sein eine künstliche hüfte zu erfinden...

mooin. melde mich aus meinem 1 1/2 wöchigen Grippexil zurück..... xD

War gestern ne Tour mtb fahren, zwar nur 28km, aber dafür bei herrlichstem Kaiserwetter mit 1600hm. Traumhaft, auch mit Husten und Rotz im Hals!

Also des Schaltwerk und die Hebel sind jetzt abmontiert. Wer hat interresse ?

Niemand!

Kurze Frage: Ich wollte Ende dieses Jahres ein neues Rad kaufen. Was haltet ihr hiervon:

Anhänge

• ganz wichtig.jpg
    ganz wichtig.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 59

Doch Red Bull gibts nicht mehr da steht jetzt immer Rose draug genauso wie seit einiger zeit auch schon bei den MTB's. Mir persöhnlich gefällts besser als des Alte) design.

ja das mein ich nicht guck mal genau auf das E da fehlt einfach der strich

toll,diese woche ist/wird es super wetter geben.und ich kann nicht fahren....jemand ne ahnung was das stärkste schmerzmittel derwelte ist?jojo?
ich muss auf jeden fallm wieder fahren....koste es was es wollte.die medizin wird ja wohl bald mal in der lage sein eine künstliche hüfte zu erfinden...

Scheiße, King, ich habs dir gesagt!!! Steig nicht aufs Rad bevor dein dummer Fuß wieder verheilt ist, sonst machst dir mit der Aktion ein ganzes Leben RRFahren kaputt:mad::devil:

Naja, wenn ichs so mal sagen darf: der Tod ist des stärkste Schmerzmittel, also nimms lieber nich ein. Ansonsten :ka: reiß dich zusammen, sitz auf deinen Arsch und strapazier alles andere außer dein Bein. Keine Widerrede :mad::o

Ich spiele mit dem Gedanken mir das Nokia 5230 zu kaufen-ja, ich weiß,dass ich alle paar wochen was anderes will ;)

Abend zusammen bin eben zwei Stunden Draußen gefahren bei 7 Grad aber sonne schon wieder mit dem Tandem :)
@gee meain Bruder hatte das der hat das direkt wieder verkauft der war absolut nicht zufrieden damit

Is ds stärkste Mittel net Morphium? Frau bald Dr.

Naja ich hab Rückenschmerzen lasse mich von meiner Freundin massieren :rolleyes:
(Wäre schön *Träum*)

Scheiße, King, ich habs dir gesagt!!! Steig nicht aufs Rad bevor dein dummer Fuß wieder verheilt ist, sonst machst dir mit der Aktion ein ganzes Leben RRFahren kaputt:mad::devil:

Naja, wenn ichs so mal sagen darf: der Tod ist des stärkste Schmerzmittel, also nimms lieber nich ein. Ansonsten :ka: reiß dich zusammen, sitz auf deinen Arsch und strapazier alles andere außer dein Bein. Keine Widerrede :mad::o

Ja,Mama :D
Es ist aber nicht der Fuß sondern das Oberschenkelhals;)

Zurück