• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

@Gee ich meine das sich das Handy wohl mehrfach Aufgehangen hat und der Lautsprecher war defekt dann Ruckelte das immer und mehr weiß ich nicht

hab eben ne cleat abgerissen :D war aber spd :D

Nokia kauf ich aus prinzip nicht (siehe Bochum:mad:)

und außerdem auch Samsung und andere bauen gute handys
Einzieger vorteil vom Nokia kostenloses onboard navi

gruß Emil

Ich wollte eig kein neues Handy, war nicht geplant. Nur ist das ab morgen bei meinem Aldi, so kam ich auf den Gedanken das mal zu googlen. Für mich aber hauptsächlich wegen der Navifunktion und dem Preis Interessant. Finde auch alle Funktionen gut. Nur Schade das es kein W-Lan hat.

da liest man verschiedenes drüber. in der 2d ansicht solls aber wohl funken.

Hallo zusammen

Dann eben der schwäbische Fuß und der geht von der Fußsohle bis zur oberkante des Oberschenkels:D:p

gruß Emil

Jenau, und da ich e schwäbsche Doktore werd :ka: musst du raten, was ich mein :D Schwabe sin Tüftlee und Denkee ;):D

Chaos, du meinst, Morphium sei stärker als der Tod? Ich würds jetzt nicht austesten wollen, aber ich bezweifels stark :daumen:

gerade sind gehalt,trinkgewld und ne bonuszahlung auf mein konto gegangen.:D
die frage ist:was mach ich jetzt mit all der kohle...?vorschläge?

als erstes mir ein handy bezahlen und dann emil einen neuen rahmen sponsorn, zb den von dir genannten alurahmen von drössiger ;)

nix damit musst du des Unterhaltungsprogramm der letzten Monate noch abbezahlen wenn du mir noch en satz Neue Felgen fürs MTB dann legen wir uns ab jetzt des nächste Jahr richtig ins Zeug und Unterhalten dich besser als es der Fernseher je getan hat und tun wird.

@Gee Wieviel kostet den des Handy beim Aldi?

@Gee Hab die Teile nochmal genau angeschaut und sie schaune doch schon arg Ramponiert aus. Funktionieren tut des schaltwerk noch und der 3fach hebel schaut noch ganz gut aus der 9fachhebel ist aber arg kaputt. Wenn ich die Teile so in en KArton schmeißen kann kannst se haben musst mir nur des Porto Bezahlen. Wenn ich des Schaltwerk noch Sauber machen soll und nochmal ordentlich fetten hätte ich so an 5€ Aufwandsentschädigung gedacht.

RR hätte ich evtl. ne komplette Centaur (ohne umwerfer) wenn das neue Rad ein Ultegra wird

MTB ne DEORE

Zurück