• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

die rose rahmen find ich auch nicht so schlecht,auch wenn ich mir nie nen rahmen von nem versandhandel kaufen würde....
aber canyon sollte man als letztes wählen.auch wenn die rahmen ans ich sehr gut sind.

einzelteile sind meist teurer als kompletträder außer du wüstest eine Gute Kombination aus:
günstiger Rahmen 1/1/8" 27,22mm
und einer passenden Kurbel

den rest würde ich denke ich selber hinbekommen

Wenns zu meiner Gabel passet ein Rahmen sonst ein set
ps: Am WE meldet sich mein Händler was er noch da hat:)

.
@Gee Wieviel kostet den des Handy beim Aldi?

130€. Ich werde es mir aber nicht kaufen, weil das Handy kein Wlan hat. Werd mich da nochmal umsehen. Außerdem ist es im Internet auch noch ein paar Euro günstiger falls ich mich doch dafür entscheiden sollte.

@Gee Hab die Teile nochmal genau angeschaut und sie schaune doch schon arg Ramponiert aus. Funktionieren tut des schaltwerk noch und der 3fach hebel schaut noch ganz gut aus der 9fachhebel ist aber arg kaputt. Wenn ich die Teile so in en KArton schmeißen kann kannst se haben musst mir nur des Porto Bezahlen. Wenn ich des Schaltwerk noch Sauber machen soll und nochmal ordentlich fetten hätte ich so an 5€ Aufwandsentschädigung gedacht.

Ich nehm die Teile gerne so schön schmudelig. Ich schreib dir ne Pm.

seit 20 uhr will ich was in mein berichtsheft schreiben bzw noch 2 fachberichte machne.und was hab ich bis jetzt geschafft...: 3 sätze....

King, könntest du nicht einfach Gott schmieren, Sonnenkönig werden, und die Sonne am Sonntag auch noch übers Ländle dirigieren? Würd ich mit großem Respekt vergüten :p

Im Ernst, nach dem 10km-Laufen im Sonnenschein war ich heute wie gedopt. Bloß mein Saucony-schuh hat rechts gedrückt und ich will keine Blase. Werd wohl einfach die Sohle zurechtschnippeln morgen. Hat das schonmal jemand gemacht? :D

ich steh ganz gut mit Gott.Ich frag ihn....

dafür das ich hier war wird mein vhef sicher verständnis haben wenn ich ihm sage das ich nix gemacht habe....

Zurück