• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Ich würde mir ein Quantec holen. Mit ner schönen Gabel (3t oder Easton) sehen die extrem sexy aus...

http://www.bike24.de/1.php?content=7;navigation=1;menu=1000,4,34;mid=19

Das SLR ist top, das SL solide (hats in sehr vielen Farben)...

Gabel wollte ich die von diesem RR weiter benutzten
http://www.rennrad-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=32124&stc=1&d=1298930541
brauche dann keine neue zu kaufen sieht halt nicht ganz so schön aus

Anhänge

• P260211_17.31_[02] - Kopie (2).jpg
    P260211_17.31_[02] - Kopie (2).jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 88

Geht, geht :)
Hab ne Tabelle fertiggestellt und jetzt gehts an die tolle Patienten-über-Telefon-Befragung...yeah.

Wie steht's um dein Beinproblem? Besserung in Sicht?! Aber wehe, du schwingst dich zum dritten Male in den Sattel, egal wie's Wetter draußen aussieht. Sonst erklärt dich sogar dein Rennrad-fahrender Doc für plemplem ;)

Hey Jojo ließ mal auf Seite 20, da gibt es ein ICQ Zitat von mir und Eifel mal durchlesen :daumen::)

44km mit paar hundert Höhenmeter Steigung und einigen geeeeeeeeeeilen Ausblicken. War super. Haben halt bissle länger gebraucht zwecks Berge strampeln ^^

Fantastisches Wetter, Rennrad unterm Hintern und Sonnenschein bei 14°C, was will man mehr.

Ich werd keine Hose und kein Shirt nehmen, irgendwie läufts mir nicht so arg rein, und ich hätte eins genommen, wenns wirklich vom fräd gewesen wär....tschuldigt :)

Achja ICQ is was feines :D:D:D:D:D:D
Eifel King(RR Forum)21:32
ich träum von ganz was anderem...
Shaun das Schaf21:32
von jojo
ich weiß
Eifel King(RR Forum)21:33
wer hat dir das verraten?jojo?
Shaun das Schaf21:33
ja
die träumt von dir :D
aber ich weiß was dein traum is
Eifel King(RR Forum)21:33
verdammt....
Shaun das Schaf21:33
du mit jojo in einem bett jojo schaut dir tief in die augen und sag HOL DAS RENNRAD INS BETT DU HENGST

Eifel King(RR Forum)21:34
das ist das beste was du jemals gesagt hast....das hätte nen post im fräd verdient

gesagt getan

@Jojo
Das ist nur Spaß keine sorge :D

SPAßßßßßß????? :( Und ich dachte, ihr meint's wenigstens ein ein ein eeiiiiin einziges Mal ernst, was ihr sagt...

:crash: :ka: :cool::D:p:p:p:p
Ihr seid bescheuert :D

Das wir hier bescheuert sind sagt meine Freundin auch immer zu mir :(
Keiner ist nett zu mir, aber wir sind halt Super Toll :daumen:

Hab mich heute im studio abgemeldet. endlich wieder auf die piste :)

Hallo

Ich kann gar nicht soviel essen wie ich :kotz: möchte
wollte gerade von meinem defekten Rahmen die Kurbel abziehen und das ganze Gewinde ist ausgebrochen:mad::wut:

jetzt bin ich mir wieder nicht sicher :confused: neuer Rahmen Umwerfer und Kurbel oder ein bischen warten und ein neues bike mit schlechteren komponenten:ka:

gruß Emil

kacke, wie hast du das denn hinbekommen? hast du den kurbelabzieher nicht komplett reingedreht oder hast du kein fachgerechtes werkzeug genommen?
also ich habe auch mal in deinem fräd dazu gelesen und denke das sich das mit der reperatur vorne und hinten nicht lohnt. kurbel und umwerfer sollten aber kein zu großes problem sein, zumal du nur die kurbel ohne kettenblätter und nur eine seite brauchst. wenn du aber ein bisschen mehr geld locker hast würde ich gleich zu einem geilerem rr greifen.
neuer Rahmen Umwerfer und Kurbel oder ein bischen warten und ein neues bike mit schlechteren komponenten
aber wenn ich das so lese hast du wohl wirklich keine knete :(

Viel WD40 Kurbelabzieher auf Anschlag und gedreht

Ich wollte mir vorerst ein günstiges Rad aufbauen evtl. der Rahmen für 100€ ein gebrauchtes Tretlager + gebrauchte Kurbelarme einen Umwerfer bekomme ich evtl. günstig (chorus) 20-30€

dann in ein paar Monaten ein richtiges:)

gruß Emil

Wenn ihr keine Knete habt müsst ihr arbeiten gehen ganz einfach :daumen:

Gibt genug Haushilfsjobs, ich mein ich habs früher nie gemacht weil ich so immer genug Geld hatte und keine teuren Hobbys darum ging das :)

Wenn ihr keine Knete habt müsst ihr arbeiten gehen ganz einfach :daumen:

Gibt genug Haushilfsjobs, ich mein ich habs früher nie gemacht weil ich so immer genug Geld hatte und keine teuren Hobbys darum ging das :)

Ich bekomme zwar lehrlingsgehalt aber für neuses handy notebook RR-kleidung und neues RR reichts nun mal nicht gleichzeitig darum wird das RR wohl etwas günstiger ausfallen

gruß Emil

dann in ein paar Monaten ein richtiges:)

ist doch quatsch. wozu noch die 200 € investieren?Winterschlampe?überbewertet!
leih dir was von mama und papa und kauf dir gleich ein vernünftiges, oder bleib ein paar wochen/monate ohne Rennrad(bin ich nciht für)

oder mach es wie unser allwisssender chaosgeneral schon sagte: geh deinen arsch bewegen und mach kohle.

Ich hab mir für mein aktuelles Rennrad auch über 500 euro von meinen eltern leihen müssen.3-4 monate später war das durch verkauf des alten rennrades und ein paar kleinigkeitn erledigt.

Auch hier mein Angebot: ich such dir gerne auf ebay was raus, sag was du willst, bis wieiel etc.

MTBRahmen untere Mittelklasse gehen für 60-100€ weg, RR keine Ahnung.

Hat zufällig irwer nen gebrauchten Red Rose WLS XC Rahmen so in RH 48cm rum irwo gesehen?

der Rahmen turnt mich geistig irwie an, Damenrahmen hin oder her:D

Ja arbeiten... ich wil verdammt nochmal arbeiten dürfen von diesem verdammten Staat aus!!!!:mad:

Wenn ich halt "nur" um die 1000€ investier bekomme ich meines wissens nach nur 105er oder veloce jetzt habe ich centauer und ich denke mit einem günstigen Rahmen könnte ich ganz gut leben (dann wird das Rad auch nicht ganz so schnell gestohlen) und man hat noch ein Winterrad zum verheizen:devil:

Zurück