• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

Nochmal zu den Trikots.

Ich find schwarz jetzt nicht so die optimal Hauptfarbe da sich des im Sommer doch sehr aufheizt. Ich hab en Schwarzes Trikot des ich im Sommer aber deswegen nicht benutze.
da haben mir die entwürfe vom Wochenende besser gefallen. das design hingegen find ich bei beiden gut.

Welche Klasse? Wie viele Jahreskilometer? Wie läuft der Formaufbau?

U17 2. Jahr, angepeilt dieses Jahr 12000, 2000 seit oktober auf der Straße + 20h rolle, aber jetzt 3 wochen krank gewesen, nun aufholen mit intervallen dann ab mitte feb wieder GA bis KSF ab da an steigern gegen mitte april dann fertig

Mal was anderes.
Wer hat eigentlich "sex" als Keyword für unseren thread angegeben. So versaute Themen haben wir dann doch nicht.

Ich werd' dieses Jahr mein Debut im Radsport feiern, aber ausgerechnet in der U23 - als 92er ....
Seit Mai 2009 dabei mit jährlich knapp 14K. Wobei ich meistens auf lange GA Einheiten verzichte und gerne mal ein Intervalltraining zu oft einlege.
Vorbereitung läuft bisher relativ gut, seit November 80h - großteil auf Rolle im Bereich GA2/EB.
Halt' nicht viel von langen GA1 Einheiten.

So könnte das trikot aussehen:

owayotrikot4.png

Ich werd' dieses Jahr mein Debut im Radsport feiern, aber ausgerechnet in der U23 - als 92er ....
Seit Mai 2009 dabei mit jährlich knapp 14K. Wobei ich meistens auf lange GA Einheiten verzichte und gerne mal ein Intervalltraining zu oft einlege.
Vorbereitung läuft bisher relativ gut, seit November 80h - großteil auf Rolle im Bereich GA2/EB.
Halt' nicht viel von langen GA1 Einheiten.

hört sich doch schon ziemlich gut an :D

Welches meinst du.
Und ich denke das sollten wir ausnutzen und die Verkaufen.

das rot graue mit gelbem zahnrad auf dem rücken,tausend gelben sternen und einem hässlichen roten pfeil auf der rückentasche

Es ist erstmal ein Testlauf einige denken wohl dass es das Forentrikot sein soll dem ist aber nicht so.
Wir wollen erstmal schauen wie ein Trikot Grundsätzlich ankommt und ich setzte mit nicht mit nem Trikot aufs Rad das Gelbe Sternchen und ein Zahnrad aufm Rücken hat, das ist mir viel zu überladen.

Weiß nciht wie ihr gestern in Skype noch weiterdiskutiert habt, aber ich glaube das FDP kommt weg.

A: Klingt politisch und schwul (that was ironic)
B: Wenn das hier im ganzen Forum verkauft werden soll, muss das eh weg.
C: Ich will nicht Pubertierend auf meinem Trikot stehen haben, und sei es nur als P.

bis nachher

Zurück