• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

Morgen in der Bildzeitung:

Mr.Gee frühstückt
Wie geht es weiter? Wird er satt?

OH Nein er hat die Milch seines Müslils verschüttet und bekommt von seiner Mutter Ärger OMG :eek:

Horst Günther von den Ludolfs ist tot.

Ich glaub des wär ziehmlich ekelhaft wenn die milch in den rahmen reinlaufen würde immer wenn du dan irgent was auf machst kommt dir so en Säuerlicher geruchentgegen. :(

guten metalmorgen :)

War das mal wieder ein geiles WE :love:

Waren mit der Schulband in Sargenroth in der JH und haben geprobt, nuja.

Soll ich euch erst meine Trinkspielsiegesserie unter die nase reiben, denreinalkoholverbrauch der Big Band von 22h bis 4h oder einfach nur erzählen welche Stücke wir gespielt haben?

(Nö, ich hab fein Wässerchen gesoffen, da merke ich aber um 3h morgens auch keinen Unterschied zu besoffen, ich leg mich normalerweise von 22-23h hin... :D)

Hallo,
kurze Eilmeldung: ich hab mich heute mim mtb auf die fresse,aufgrund von glatteis,gelegt und mir den rechten oberschenkelhals gebrochen....damit ist die saison wohl im arsch....FUCK!!!

Ach ja,noch was wichtiges: das trikot und hose von jojo in schwarz/grau find ich bisher am schönsten....

komme grad vom rr jetten. jetzt erstmal schön 2 steaks, ei und bratkartoffeln :aetsch:

Zurück