• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

Also wenn ihr meine Meinung hören wollt sollten wir das intern machen und von mir aus bezahle ich auch die 70€ die anfallen wenn wir nicht die geforderte Mindestmenge nehmen ich hab keine Lust das Jojo, PH15 Mr. Gee und EK da Arbeit machen was am ende im Thread wieder zerpflückt wird weil die ein hässliches Trikot aus 2007 haben wollen wenn die das wollen sollen sie doch eins machen und den Thread in Ruhe lassen mir stinkt das ganz gewaltig :mad:

So ich werde den Mod fragen ob der unseren Thread schließt, also den Trikot Teil wenn das ok ist möchte von jedem ein ja oder nein haben

Ich finde FdP sollte weg und der Trikotfred sollte geschlossen werden. Den Leuten sollte aber auch bescheid gesagt werden das die Aktion abgeblasen ist. Evtl den Leuten die sich dem schlichten Design angeschlossen haben eine Pm mit dem endgültigem Vorschlag schicken falls die dann noch Interesse haben.

jojo: ganz ehrlich design ist mir egal hauptsache blau weiß das ist mir wichtig und FdP muss drauf es ist UNSER trikot und nicht DAS FORUMSTRIKOT

Deswegen war ja meine Idee das wir ein Forumstrikot organisieren und dan bei jedem Trikot des wir darüber verkaufen 3 € draufmachen und davon unsere eigenen Trikots verbilligen. Da ich mir unmöglich zwei Trikots kaufen kann würde ich dann natürlich zu unserem Greifen.

Zurück