• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

dann kauf aber keinen neuen für wenig geld,die wackeln dann genauso.bei carbon ist so ein montageständer allerdings nicht zulässig(wegen der klemmung)

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

Ich vertrau auf Alu so schön Carbonräder auch sind wenn man aufs Mual fliegt ist der Rahmen manchmal kaputt also gebrochen passiert bei Alu bzw. Metall net bzw nicht schnell durch nen Sturz.
Und wenn das Ding wackelt hol ich mir nen Schlagbohrer nen 30cm Beton Borher und ein paar tolle Dübel und schrauben und Schraub das Ding fst dann wackelt da nix mehr :p

dreist

meist du ich soll die 2 stunden wanderung die ich gezwungener maßen mitmachen musste auch eintragen

wieso,hattest du einen platten?
kla eintragen,kommt unserem teampunktekonto zugute ;)

nein das zwingende objekt war meine verwandschaft die waren alle zu besuch und da konnte ich mich schlecht weigern

Ah coole Sache
Jup is ne 12MP Kamera wollte erst mit der Spiegel machen aber das wäre zu groß geworden :p

Von meinen Ellis ich glaub das is die von ALDI wenn mich net alles täuscht
Macvht gute Fotos von den ALDI rechner und so halt ich net viel aber die Kamera geht für Schnappschüsse echt inordnung
Traveler XS 400

ICh auch net aber mit der Refelx wäre das Bild 11MB groß und ich hab her DSL 786 damit brauchste nix hochladen :crash:
Ich hole mir Kameras grundsätzlich im Fachhandel net bei Media Markt oder so.

ich sitz grad mit meiner genialen schwester an meinem argumentationsstrukturvortrag.

Jup ich nehm die Digi auch imemr inner Satteltasche mit wenn ich mit vielen Unterwegs bin auf großer Tour kommt die große mit
der Argumentationsstrukturvortrag is doch was gaaaaaaaaaanz tolles oder net? :p

alta, dienstag musste ich das handout zu meinem nicht vorhandenem vortrag meiner lehrerin per mail schicken.am mittwoch kam eine mail zurück in der sie mit geschickten wörtern sagte,dass ich alles nochmal neu machen muss. hab ich aber nicht gemacht(jahaa,voll rebellisch :D) und morgen muss ich den vortrag halten, deswegen hab ich mir überlegt langsam mal anzufangen.
und meine deutschbegabte schwester hat mir ein tolles buch empfohlen und mir alles ganz fein erklärt so das ich nur noch alles zsmfassen muss und kann dann morgen einen klasse vortrag halten ;)

Zurück