• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

Ich war net immer ein braver Schüler ^^ habe mir nix von den Lehrern gefallen lassen und immer das Maul aufgerissen wenn mir was net passte.
Ne Fachoberschulreife hatte ich am ende trozdem ;)
machst du fernstudium oder was?

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

Ähm teilweise ja musste bei der bundeswehr des öfteren damit arbeiten.

Abend zusammen ab heute dürfen Punkte gesamelt werden hatte aber leider keine zeit (Schei* Berichtsheft) also ab morgen gehts für mich auf punktejagd

Nabend heute war bei mir der Himmel zu nur Nebel und graue Wolken da wollte ich net morgen evtl. ^^
Was des einen Freud ist, ist des andere Leid :rolleyes:

war bei mir mit dem wetter nicht anders. aber hätte ich frei gehabt hätte ich ne runde gedreht.

Ab morgen evtl. jetzt wo du es sagst
Projekt lautet
Hässliche Silbernen Speichen in weiß oder schwarz umlackieren alles in Eigenarbeit gehe mir morgen dafür die Sachen hohlen

Hat jemand ne alte felge rumliegen die er mir günstig überlässt max 10€
Ich muss mal zentrieren und einspeichen über und des will ich nicht an einem meiner räder mach.

Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen das mtb'ler konditionell ganz schlecht sind.
Ist mir in letzter zeit aufgefallen. Seit ich mein bike hab geh ich halt öffters mal mit kollegen von mit fahren und die betreiben des auch nicht nur hobbymäßig sondern auch ganz erfolgreich in rennen.
Und Uphill hab ich die alle abgezogen bis auf einen der auch RR fährt.

Ab morgen evtl. jetzt wo du es sagst
Projekt lautet
Hässliche Silbernen Speichen in weiß oder schwarz umlackieren alles in Eigenarbeit gehe mir morgen dafür die Sachen hohlen
wird nix, es sei denn du machst das beruflich. mit einer spraydose wirst du kein zufriedenstellendes ergebnis bekommen.und der lack wird auch nicht guten halt haben. lass sie doch pulvern, kostet dich kaum was.

Hat jemand ne alte felge rumliegen die er mir günstig überlässt max 10€
Ich muss mal zentrieren und einspeichen über und des will ich nicht an einem meiner räder mach.
joa kla.kann dir eine überlassen ;)
aber geh doch einfach zu der nächsten deponie,da bekommste die umsonst, wenn du das nicht willst pm(preis verhandelbar)

Hab nen Freund der mir das machen könnte +grübel* morgen mal anrufen ^^
Ich hatte es befürchtet ja aberich will mir sowiso einen andern LRS holen

Täusche ich mich da oder sind in diesem Fräd nur Mr.Gee, timberwolves, harley, Grünschnabel, BochumerGhostrider und ich die postenden Personen ^^

Nimm die obengenannte personen addier eifelking dazu dan hast du die standartbelegschaft.
Wenn ich jemanden vergessen hab möge man michsofort korrigieren.
Nich persöhnlich nemen passiert mir öffters

Hab nen Freund der mir das machen könnte +grübel* morgen mal anrufen ^^
Ich hatte es befürchtet ja aberich will mir sowiso einen andern LRS holen
wie viel geld willst du ausgeben?warum willst du laufräder wechseln?
bedenke das du die laufräder für lackierarbeiten auseinandebauen musst,also nabe ausbauen

Zurück