• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

Habe ein Conway RS 400 ein Einsteiger Rad der unteren klöasse was mir jedoch treue Dienste leistet und mit Caronrennern kann ich auch mithalten

Hund ist ein Labrador
Bild hab ich ma reingesetzt

Um die Uhrzeit werd ich erst richtig wach :jumping:

Anhänge

• ALLES 205.jpg
    ALLES 205.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 79

Habe ein Conway RS 400 ein Einsteiger Rad der unteren klöasse was mir jedoch treue Dienste leistet und mit Caronrennern kann ich auch mithalten

Hund ist ein Labrador
Bild hab ich ma reingesetzt

Um die Uhrzeit werd ich erst richtig wach :jumping:

is ein hübscher;)

ich hab ein speedbike^^
und wenn ich das geld für den Führerschein hab kauf ich mir eins mit 105er ausstattung.

Ich geh gleich pennen^^
Damit meine einheit morgen ordentlich wird,
und nich wie heute-_-^^

Ach wenn ich um 3 pennen gehe und um 11 aufstehe passt das auch noch soll aber morgen sowiso scheiß wetter bei mir werden darum werd ich wohl morgen aussetzten müssen :crash:

Ich war 23 Monate in dem Laden hab da Frauen gesehen da konnten die Männer einpacken die hatten es drauf und es gab Frauen (in der AGA) die kannste net als Soldat/in bebrauchen es gibt immer solche und solche

sind halt restbestände die weg müssen. du kannst mein drössiger aber gerne kaufen wenn ich es über den winter fertig habe.sollte dann inkl 2 satzlaufrädern 5000€ kosten.aber nur als sonderpreis für dich
ouh, da muss ich zuschlagen :D
Bist du sicher das du am montag abreiten bzw in die schule musst.
Eigentlich ist morgen nähmlich feiertag.
aber nicht in niedersachsen:mad:
bin heut aber nach der 2. abgehauen, mir gings ja so schlecht. jetzt bin ich grad wieder wach geworden.

Wie alt muss man den sein damit man hier mitschreiben darf :cool:
Stell mich mal kurz vor bin 19 heiße Christoph wer fragen hat fragt ;)
moin ,moin. wo in de wohnst du und hast du ein winterpokalteam

Ich komme aus Goch (5 min bin ich in Holland) so ungefähr in der n#he von Düsseldorf sind 80km
Winterpokal team habsch noch net wasn das? :ka:
@ Eifel King
hast auto/freundin/andere hobby?
wo in d.land wohnst du/noch bei mama?
Auto ja
Freundin ja
Andere Hobbys: PC modding usw. Hundeschule mit Hund
Komme aus der nähe von D-Dorf wie oben schon steht wohne noch Zuhause unter meinen Eltern wo ich in unserm Haus ne eigene Wohnung habe.

beim winterpokal fährt man im winter(ab heute,1. november) punkte für sein team ein, indem man sport macht. je nach sportart und dauer bekommt man verschieden viele punkte gut geschrieben. teams bis zu 5 leuten sind möglich.leider haben wir hier schon alle ein team(evtl grünschnabel nicht)

Der Lokale Fahrradhändler wollte mir letzte Woche erstmal nen Sora-Schalthebel für 150€ andrehen ;D
Donnerstag beginnt endgültig die Vorbereitung für die neue Saison, allerdings erstmal komplett auf der Rolle. Dann kann ich auch endlich den Winterpokal von hinten aufräumen :P

150 inkl. einbau?-egal eig, den hätte ich richtig zur sau gemacht. für 50 kriegste einen satz!

Ah ok wenn mich jemand Frag mach ich da gerne mit abeer wollte es jetzt ein wenig ruhiger angehen lassen.
Muss erstmal schauen das ich nen ordentlichen Montage-Ständer bekomm:crash:

machs wie ich :D :
zieh dir ein kantholz von wand zu wand. dann kannste mit 2 seilen dein radl dran aufhängen ;)
CIMG1732.jpg
CIMG1736.jpg

machs wie ich :D :
zieh dir ein kantholz von wand zu wand. dann kannste mit 2 seilen dein radl dran aufhängen ;)
Anhang anzeigen 29423
Anhang anzeigen 29424

ich hab mir grad noch dein Bild angesehn, wie´s am hinterrad hängt,
aber das ist noch kranker:D:D

Ich hab heute morgen übrigens richtig viele Rennradler gesehn, und auch riesige truppen:eek:
Und das bei dem scheiß wetter...
Der eine oder andre hat bestimmt Punkte gesammelt:D:D

xD
Des is der Hammer :D und wenn man es net braucht macht man ne Schauckel draus :p
Ja hatte ich mir auch schon überlegt aber dann in unserer Garage ist aber ne sehr wackelige angelegheit darum lieber nen Fahrradmonateg Ständer mal bei Ebay schauen muss ja kein neuer sein :daumen:
Aber die Konstruktion is genial Made my Day :D

Zurück