• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

nee das kann es nicht sein(ich weiß ich bin nicht gefragt).hab das mal in der schule übersetzten müssen.das ist es nicht.
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

kann man nicht mal nen extra thread für sowas aufmachen?!
Weil ich hab auch öfters das problem,
das ich ein Lied nich finde
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

alos ich mag dein gepostetes lied,bochi :)
eifel king,hasst du mich wirklich? :( (bitte sag ja :D)
hi alex ;)
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

von meiner cousine der freund ist 27 und hat sich ne komplette gatze scheiden lassen.
Ich war richtigmerschrocken als ich hörte, das die echt ist:eek:
Weil der ist sone kante, da hält man das für normal:rolleyes:
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

scheiss sommer!!!! die folgen der klimaabkühlung sind klar erkennbar!!! da muss die politik langsam mal eingreifen!!! :mad:
kein bock jeden tag auf joggen.
 
Zurück
Oben Unten