• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

keine ahnung wie hoch die marienburg leigt,aber die ist auch so das höchste in meiner gegend und auch 35km wech.zu der marienburg gibts hier im forum sogar ein inoffizielles zeitfahren :D
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

wow bei mir in der nähe ist der hülser berg auch genannt der "Mount Everest" des westens :)
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

na dann kennste ja schon dein erstes ziel mitm rr ;)
soll ich schon ins bett gehen?ich bin total unschlüssig :D
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

kannst mich doch nicht allein lassen und ausserdem ist der kein problem für dafür bin ich noch fit genug.
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

och nö ich bleib noch :D tut mir leid.. :D
hat einer von euch ein netbook?
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

nee normales notebook von toshiba reicht mir aber mein traum ist natürlich ein macbook pro.hat das einer von euch?
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

welches haste king?ich will eins aber ich will zur zeit sehr viel:D ich will noch ein reiserad/trekkingrad,ein netbook und ein cyclocross.aach so,ne rolle fürn winter auch noch...:D
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

wenn dann kauf dir nen laptop,und kein notebook.
rolle gibts bei ebay oft günstig
nen cyclecross ist auch als reise/trekkingrad brauchbar ;)

ich will was mit hoher akkulaufzeit und kleinem transportmaß.ich will mit dem ding nicht zocken(bin ich soweiso nciht der typ für).brauche es nur zum surfen,word,chatten.
tja cyclocross als reiserad ginge schon.....ich muss kurz ein gegenargument suchen :D
 
Zurück
Oben Unten