• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

Was denn?!?! Hatten fast alle, bis auf die Aachener, der Jugendlichen hier im Team. Waren ganz jut^^ 46. Platz. Es geht darin zum Glück nicht um gefahrene Kilometer, sondern um die Zeit. Das kann man mit den MTB recht gut im Winter. Und Training ist Training. Da ich sowieso jeden Tag fast fahre, bleibt eine gute Platzierung nicht aus. Fahre selbst bei -10°C.

Naja, fürs laufen gibts nur 3 punkte/std. und laufen kann man ja nich so lang wie radln,
das isn bisschen blöd find ich
 

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

stunde müsste man doch hinbekommen?! egal ich muss auf jeden fall den klassenkameraden der sich auch gemeldet hat platt machen.meine lehrerin ist kein problem :D

wer ist denn in dem team crack?winterpokal war doch das mit trainieren und dafür punkte bekommen die dann gesammelt wurden-beruht auf ehrlichkeit,ne?!

was läufst du denn so?
wie viel/min/km und wie lange
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

Ach, bei Little John Bikes in Oberhausen :D
Mal schauen, was man da alles lernen kann.
"Nur" ein Praktikum, aber trotzdem. Und dann studieren^^
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

würde mihc nciht wundern,oder ein schwuler hat ihn abgeschleppt ;)
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

Naja, wir haben...Bene, Alex, Bochi und ich und "???" Also ein Platz haben wir noch frei.
 
Zurück
Oben Unten