• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

hallo leute ich brauche mal eure Hilfe, und zwar will ich mir mein erstes rad kaufen.
hab auch schon eins mit pedalen und schuhen gefunden, nur weiß ich nicht ob meine
eltern damit einverstanden sind.hoffe ihr könnt mir irgendwie dabei helfen.

lg schweinsberger

dann schieb doch mal einen link rüber ;) , und frag die obrigkeit einfach.

geht nicht weil dies ein rad von meinem händler selber ist.von diesem rad gibt es kein bild.mir gehts auch eher darum wie ich meine eltern davon überzeugen mich bei meinem
neuen hobby zu unterstützen.

ganz einfach,sport muss man einfach unterstützen.sie sollen froh sein das du den freiwillig machen willst.dieser sport macht megaspaß und hält fit.du tust etwas gutes für deinen körper,baust muskeln auf,....
ich fahr mal fix zur marienburg ;)

ja aber meine eltern müssten mich dann bei meinem rad mit ungefähr 200€ unterstützen,
aber ich würde ihnen das natürlich zurück zahlen. sodass es nur geliehen ist.aber ihr kennt meine eltern echt nicht.

ich will mal was sagen:D meine eltern haben mir anfang diesen jahres 550 euro für ein neues rennrad geliehen,mein vater ist arbeitslos meine mutter altenpflegerin,glaube nicht das wir im geld schwimmen,aber sie unterstützen mich da voll.ich habe ihnen auch schon alles zurückgezahlt.frag doch einfach mal deine eltern.wenn sie ablehnen ennst du uns ihre argumente fürs ablehnen und wir geben dir die besseren argumente.aber vorher musst du sie fragen.das wird dich nciht umbringen.

also meine eltern meinen das ich doch schon ein gutes fahrrad hätte und das doch kaum genutzt habe und das das rad doch sowieso nur in der garage stehen würde.und habe
ich leider bis jetzt auch noch keinen hobby verein gefunden.

ich wohne in krefeld-oppum und mein fahrradhandel ist gsnz klar der fischelner fahrradhandel.

bayer uerdingen, vfr fischeln, sv oppum, linner sv. das wars was so in meiner nähe ist.

ok danke ich versuchs jetz nochmal danke schonmal im vorraus und schönen abend noch.

Zurück