• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

also meine eltern meinen das ich doch schon ein gutes fahrrad hätte und das doch kaum genutzt habe und das das rad doch sowieso nur in der garage stehen würde.und habe
ich leider bis jetzt auch noch keinen hobby verein gefunden.

ein rennrad ist ein sportgerät und nciht mit einem normalen fahrrad zu vergleichen. es macht mehr spaß rr zu fahren als mit einem normalen fahrrad.selbst wenn du später merkst das rr fahren ncihts für dich ist, kannst du es mit geringen verlust wieder verkaufen und du bist eine erfahrung reicher.man merkt ganz schenll ob rr fahren etwas für einen ist.

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

Oder nehm deine Eltern doch mit zum Radladen ;)
Dann kann der Käufer versuchen sie zu überzeugen mit guten Argumenten. Und da er verkaufen will, wird er bestimmt nix schlechtes sagen :daumen:

wens wenigstens ein bike wäre...
kannst du da nicht was über deinen papa regeln wegen falschaussage, eifel king? :D

wundert mich nciht,du bevorzugst ja auch schokoriegel mit salz gegenüber einem schönen rennrad.

ich geh jetzt pennen hab heute 2 trainingseinheiten á 70 km gehabt.

heute die erste große ausfahrt mim mtb. und natürlich im match und regen voll auf die fresse gefaöllen. ausser ne wunde am bein weder mir noch dem rad was passiert.zu glück ist matsch schön weich :D

Zurück