• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

in dem triathlonverein wo ich manchmal mitfahre fahren auch viele canyon,ein guter kumpel auch.alle sehr zufrieden mit den rädern,aber ein großes makel hat canyon, und das sagen auch alle. du musst sehr lange,über die abgemachte leiferzeit warten und im servicefall musste einer denen schon drohen damit der sein rad wiederbekam.

Konnte zwar noch nicht viele Marken Probefahren, aber in Optik und Fahrgefühl finde ich die Rahmen von Time absolut genial.
TIME VXSRS

Meine Laufräder sind übrigens dran und laufen wunderbar. Im Flachen spüre ich mit den Easton Vista auch eine deutliche Verbesserung.

Ich find ja mein DH immer noch gut. Ich wollt es einfach mal nochmal zeigen im "ist" Zustand.
grossmana250boxxer2k10.jpg

fertig verpackt stehts in meinem zimmer,morgen muss erneut drössiger angerufen werden,weil s-tec keine möglichkeiten hat das rad abholen zu lassen.dann gehts hoffentlich schenll dahin und schnell zurück...

ich geh pennen,soll morgen mit meinem vater das dach von unseren großeltern reparieren...

ich kriegs kotzen,drossiger hat die abholung meines bikes schonwieder um einen tag verschleppt.

das kotzen krieg ich auch nur nicht wegen den drossiger....

Nachher endlichmal wieder Traning :D

ey das ist nicht lustig:Dich bald einen monat nciht mehr gefahren :0

dann würd ich nen alternativ Sport mal empfehlen

ich hab schon nen Leistungseinbruch nach 1woche ohne training aber mit nur Party gemerkt ,hätte ich nicht gedacht

darum hab ich 3 rennräder
hab mein altes zwecks schuldenabbau verkaufen müssen,war aber soweiso nicht prall, alurahmen,sora,vuelta billiglaufräder.

gott sei dank hat ups heute mein bike abgeholt,deswegen bin ich zuversichtlichz das die versprochene woche eingehalten werden kann

Mr.Gee Jaa kann man so sagen :D

Weiß jemand wie man einen 22mm Triaaufsatz auf einen 26mm Lenker bekommt , einfach daraufschrauben hält nach unten nicht^^

Zurück