• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

ach quatsch,was für mobbing:D ich bin ein sympathischer netter typ,ich hab kaum feinde;)
ich wechsel vom normalen gymansium auf eine berufsbildene schule im bgereich wirtschaft :)
ich lade dir gleich das foto von der bremsaufnahem hier hoch, muss noch ein zweites machen,nur war der akku grad leeer ;)

`nur weil man sich mal prügelt ist das doch nicht gleich mit ner anzeige verbunden

mein vater ist auch bulle.hab mal ne woche praktikum im streifendienst gemacht. die wohl aufregensde woche meines lebens.

man kann bei der polizei ein praktikum machen?
Es sagen doch alle immer, das geht nicht?

Ist da aber ganz nett, die habn da ja unendlich viele kurse, mein vater ,macht grad nen tauchkurs

du bist könig der schweiz:p

Bisher durfte ich nur mitkommen,wenn mein vater mit dem sek neue kracher getestet:D
Aber sonst nirendwo...

ich wär gern könig der schweiz.ich hab schon überlegt ob ich die im august nicht angreifen und besetzen soll.

was ich in meinem praktikuim erlebt habe war echt unglaublich...drogenwaffen,illegale prostitutin,diebstahl,familienprobleme......

also ich weiß von einem guten freund der sein praktikum bei der polizei gemacht hat,das er nur einen zettel unterschrieben musste das er keine schadensansprüche macht wenn er verletzt wird und nicht weitererzählt.deine fotos kommen gleich eifelKING :D

Zurück