• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

wo durftest du denn probieren,haste einen drössigerhändler im oort?zu dem nächsten von mir aus sind 122km, und dort wo man es gekauft hat 315.ich bestell mir jetzt ein kmc kettenschloss für meine kette.

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

coole sache.
was genau hat dich am rahemn so gestört?war er wackelpudding?

coole sache.
was genau hat dich am rahemn so gestört?war er wackelpudding?

weiss auch nicht...der rahmen ist halt recht schwer.die steiffigkeit ist o.k. könnte aber besser sein.besonders im steuerkoft und tretlager.kann aber auch subjektiv sein. zudem war das rad mit 7,3kg recht schwer...

welche gruppe hatten die dran?
ich bin mit meinem auf 7,0

6700 ultegra,pz racing carbon anbauteile,fulcrum racing 5 laufräder.

was sich bei dir lohnen würde wäen die wcs alu teile.die sind leichter als deine pz carbon teile.sieht dann allerdings nicht so cool aus.und du solltest dir ein paar carbon spacer kaufen.

ist deine sattelklemme eig. noch schwarz?oder geht deine schon ins braun über?

6700 ultegra,pz racing carbon anbauteile,fulcrum racing 5 laufräder.
also das angebot was sie im inet für 1.6 stwehn haben nur mit dem neuen rahemn?

was sich bei dir lohnen würde wäen die wcs alu teile.die sind leichter als deine pz carbon teile.sieht dann allerdings nicht so cool aus.und du solltest dir ein paar carbon spacer kaufen.
ich weiß die pz teile machen gewichtsmäßig nichts her!hat mich auch shcon mal aufgeregt aber optisch wenigstens.
ist deine sattelklemme eig. noch schwarz?oder geht deine schon ins braun über?
ja die ist bei mir sehr interessant :D ich würde das "braun" eher als bronzeschimmer bezeichnen;)

also das angebot was sie im inet für 1.6 stwehn haben nur mit dem neuen rahemn?

genau

ich weiß die pz teile machen gewichtsmäßig nichts her!hat mich auch shcon mal aufgeregt aber optisch wenigstens.

ja die ist bei mir sehr interessant :D ich würde das "braun" eher als bronzeschimmer bezeichnen;)

na ja...egal.kennst du ne andere die passt?38mm klemme mir 2cm höhe sind schwer zu bekommen...

so sehr fällt das bei mir ciht auf.den brinzeschimmer siehst du nur beim falschen licht.mir gefällt bzw stört die schelle nicht :)

40 euro ist ein haufen asche.welche hatest du denn da im blick?von tune der würger aus carbon?

ich weiss...aber da sind mir schon wieder so viele schöne räder begegnet das ich nicht mehr weiss welches ich kaufen soll.und auf der anderen seite könnte ich für 2500€ ne menge tolle sachen fürs drössiger kaufen...

2.5 ... joa da wäre schon was geiles dabei:Dich schwör ja voll auf campa,also wie wärs mit ner super recordgrupe? :)

nö,das wär schwere als das was ic jetzt als gruppe fahre.zudem mag ich das schaltsystem von campa nicht.wenn das wär wie bei shimano wär,würde ich aber auch campa fahren.ich dachte eher an die neue sattelklemme,andere zuganschläge und allerlei kleine tununig teile

meine zuganschläge hab ich nicht rausgedreht bekommen.naja ich werd mich jetzt pennen;)

jetzt bilder

Anhänge

• IMG_2177.jpg
    IMG_2177.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_2180.jpg
    IMG_2180.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 80
Zurück