• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

kann mich jemand per pm kontaktieren der ahnung von den einbau von rennradbremsen hat?
ich hatte meine hinterradbremse komplett abgeschraubt weil ich sie nicht eingestellt bekommen hatte,danch habe ich sie wieder an den rahmen geschraubt. bei meiner letzten ausfahrt hat sie isch dann gelöst.
ich war also eben im baumarkt um mir schraubensicherung zu kaufen,habe ich auch bekommen.so jetzt habe ich auch schon die mutter und schraube mit aceton entfettet. das alte sicherungszeug hab ich aber nicht von der schraube abbekommen und jetzt kann ich die mutter nciht weit genug draufschrauben.wie bekomme ich das alte zeug ab,kann doch eig nur daran liegen,oder?
ist ne record titanium hinterradbremse.

nö eifelking, ob bbs oder normales gymnasium

Hey Cr3ck, hattest du heut wegen streik frei? (ich hatte unterricht!)
Weil bei uns an der schule (und andere in nrw) wurden die Gelder teilweise mehr als 50 % gekürzt!
Jetzt müssen die lehrer alles selber bezahlen, wodurch die unterrichtsqualität sehr zu wünschen übrig lässt...:crash:
Zum glück wurde in den letzten wochen die Beamer-, Tochscreen-Tafel-Austattung vervollständigt,
die die völlig verschuldete Stadt uns irgendwie vor ein paar wochen noch spendieren konnte:spinner::spinner:

Ich hab keine Ahnung und weil ich keine Ahnung habe, frag ich mal was^^
Und zwar, wie heißt dieses Fett, was an den Gabelschaft und an den Achsen kommt?
Und woher bekomm ich das?

Edit: Nein ich musste heut auch zur Schule. Ich hab auch nix mitbekommen. Bist der Erste, der es mir erzählt.

da kannste doch ganz normales schmierfett nehmen, ich guck mal welches ich habe,liegt in meinem zimmer
...
Almetyn 2 hochtemperatur-Schmierstoff (bis 230°C).das ist von meinem dad, und ich benutze es eig für alles wo fett dran soll

krabauta, ich geh pennen ;)
zieht euch mal F.R. rein.ein rapper aus meiner region,ganz nett.ist nciht so ne gangstermukke scheiße;)
F.r. kopf gegen herz , mein tipp an euch

Ich hab keine Ahnung und weil ich keine Ahnung habe, frag ich mal was^^
Und zwar, wie heißt dieses Fett, was an den Gabelschaft und an den Achsen kommt?
Und woher bekomm ich das?

Edit: Nein ich musste heut auch zur Schule. Ich hab auch nix mitbekommen. Bist der Erste, der es mir erzählt.

Meinst du Galli?
Das ist ein Lagerfett und bekommst es eigtl. bei jedem Radhändler, der weiß, dass man ein Rad auch reparieren und warten kann.

Ich krieg gleich das:kotz:
Muss bei 30 grad in der bude hocken (da sinds ca 28 aufm dachboden) und Latein lernen...:aufreg::wut::heul:

ja stimmt, bei mir genauso. aber dann geh ich halt ne runde laufen ;)

Zurück