• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

da wo das trikot anfängt und keine sonne hinkommt;)
hab ich übrigens schon seit 25.4 :P

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

Ich hab auch ne richtig dicke Kante. Werd' relativ schnell braun und deshalb wird es wohl noch heftiger, wenn ich mich im Sommer nicht im Garten sonne oder so

beim rudern wirste doppeltschnell braun,da wird die sonne nochmal vom wasser reflektiert ;)

bei mir dauert das ewig, bis da mal farbe drankommt...:(
Bisher sieht man nur einen ganz kleinen farbunterschied.
Ich weiß nicht ob ich heut fahren soll,
Irgendwie bin ich heut voll faul

doch, ich schwing mich jetzt, bin seit 4 tagen nicht auf dem rad gewesen,wegen dieser scheiß schule

war jetzt nicht so lustig ;)
...aber langweilig ist mir auch^^

Gestern Unfall mit meinen Rennrad gehabt aber zum Glück bis auf ein paar Schürfwunden und so nen Kram nichts . Hoffentlich kann ich morgen wieder fahren ^^

Gestern Unfall mit meinen Rennrad gehabt aber zum Glück bis auf ein paar Schürfwunden und so nen Kram nichts . Hoffentlich kann ich morgen wieder fahren ^^

welches rad?
Ich hab mich zum glück erst einmal bei 10 kmh langgelegt,
als ich versuch hab nen bordstein hochzukommen, es mir gleichzeitig anders überlegt hab, und dabei absteigen wollte,
da bin ich ein bisschen rumgetorkelt weil ich mich nicht entscheiden konnte und lag dann plötzlich da:D

welches rad?
Ich hab mich zum glück erst einmal bei 10 kmh langgelegt,
als ich versuch hab nen bordstein hochzukommen, es mir gleichzeitig anders überlegt hab, und dabei absteigen wollte,
da bin ich ein bisschen rumgetorkelt weil ich mich nicht entscheiden konnte und lag dann plötzlich da:D

Mein altes Rennrad 10kmh waren das garantiert nicht bis auf die "STIs";das Vorderrad und dem Sattel hat nichts schaden gekommen was sich nicht von selbst heilt :D

Egal wir haben hier eh schlechtes Wetter:rolleyes:

1:MTB ist noch niocht fertig.kurbel und laufräder fehlen noch
2:es wird auf keinen fall ein drössiger.der neue carbon rahmen ist scheisse
3:es wird entweder ein speci sl3,wave,ridley noah,wilier superleggera und ein bmc

Was macht das Training?;)

Ich musste mich heute fast übergeben, als ich so ein dämliches Power-Bar-Apfel-Geele zeugs gegessen hab.:D:mad:
Man war das scheiße:crash:

1:MTB ist noch niocht fertig.kurbel und laufräder fehlen noch
2:es wird auf keinen fall ein drössiger.der neue carbon rahmen ist scheisse
3:es wird entweder ein speci sl3,wave,ridley noah,wilier superleggera und ein bmc

mit dem mtb hälts du dich aber lange auf
ja, der alte sieht besser aus :D
nimm das wave:love:, mein absoluter favorit, dazu noch ein lrs xentis mark 1 und dann sieht das so aus:
kunst2.jpg
ich hab mir übrigens freitag laufschuhe gekauft, heute 8km gelaufen und siehe da-kein knochen oder gelenk tut mir weh :)

Zurück