• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

:eek:
Das würd ich sofort wieder erkennen
Was hat man von dem Rennrad, wenn man sich damit nicht auf die Straße wagen kann?!

Das 1.0 ist ja nix besonderes. Nur das Aero2 ist das Problem. Für das suche ich noch nen Käfer. Cancellara hat schon intereese bekundet

Boar ich war gestern mit nem Kollegen nach nem Jahr mal wieder Radfahren,
und der Raucht seit ende des Winters:eyes::crash:
Man war das schrecklich, wir sind grad mal 20 km gefahren, und haben zwei pausen gemacht, in denen er runterkommen musste und natürlich rauchen:mad:
An einem `Berg` musste er sogar schieben.
Als ich letztes Jahr mit ihm gefahren bin, konnte er noch ganz gut mit mir mithalten:(
Das wars dann wohl...

Na toll ich liege gerade in meinem angelzelt an der leine. Es regnet . Ich hasse regen.gebissen hat auch nichts... @e.k.: ich dachte vernommen zu haben das dein mtb fertig sei.

Im Mai noch nicht ein einziges Mal kurz/kurz gefahren, aber dafür zwei Tage auf der Rolle. Deutschland zum Abgewöhnen sag ich nur und bis nächsten Freitag bleibts erstmal bewölkt.

yo,mein mtb aufbau geht voran. heute sind die gestern sind die schalthebel gekommen.morgen sollte dann die gabel kommen.und übermorgen die laufräder

Ist schon interessant sone funktion:D
Die kostet aber auch das doppelte...:(
Ich wollte die eigtl. fürs Radeln/Laufen mitnehmen, um die Landschaften zu Fotografieren.
Das reicht mir, wenn man es als Desktophintergrund nehmen kann.

Achja, die hab ich grad vergessen:eyes:
http://www.nikon.de/de_DE/products/product_details.page?sParamValueLbl=Digitale%20Kameras&sParam1ValueLbl=COOLPIX&sSubnav2ParamLbl=S-Serie&sSubnav3ParamLbl=COOLPIX+S3000&ParamValue=Digital+Cameras&Subnav1Param=COOLPIX&Subnav2Param=Style&Subnav3Param=0&RunQuery=l3&ID=9322117
Das gute daran ist, das die so klein ist und hat ein Metallgehäuse

Zurück