• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

Und ich fahre mit Helm :cool:

Comic-Bremse%20mit%20Helm.jpg

:D

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

Reicht die Sigma den für Nightrides ? Die Sigmas die ich bisher beim Händler gesehen hab kamen nicht in geringsten an meine Angelkopflampe Petzl Tikka XP Red Edition ran , und bisher hat die auch gereicht aber auch nur um auf mich Aufmerksam zu machen , mir selber hat die nicht wirklich viel gebracht.

Reicht die Sigma den für Nightrides ? Die Sigmas die ich bisher beim Händler gesehen hab kamen nicht in geringsten an meine Angelkopflampe Petzl Tikka XP Red Edition ran , und bisher hat die auch gereicht aber auch nur um auf mich Aufmerksam zu machen , mir selber hat die nicht wirklich viel gebracht.

Für aufmerksamkeit hab ich ne Sigma Mikro R.
Die kann man zum laufen und radeln benutzen.

Atem geht noch, schlimmer sind die Reflexionen an der Brille...
Die Lampe habe ich aber auch nur angemacht, wenn ich direkt an Straßen lief. Ansonsten blieb das Teil aus. Die Augen gewöhnen sich schnell an die Dunkelheit, sodass man ausreichend gut sehen konnte.

Viel Spaß

Zum Laufen ist ne Kopflampe doch auch nicht sooo gut ,mir fleigt die viel zu schnell vom Kopf :D zumindests Nachts bei Sprints wenn nen Fisch an der Rute abzieht :D

da heute eh schon alle mt ihren problemen zu mir gekommen sind: sind hier noch welche die ihre sorgen und probleme mit mir besprechen wollen oder kann ich jetzt anfangen zu saufen?

Hmm... nee das mein ich nicht. Heut zum Beispiel kam ich erst, nachdem meine Freundin das zweite mal kam... das ist manchmal schon deprimierend....

Zurück