• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

jo,so kann man das deuten :D
wobei ich mich nicht so auf karpfen spezialisiert habe. ich bin allrounder und bin mir auch nicht zu schade auf brassen zu angeln. hoffe, das du mich dafür nicht gleich verurteilst ;)

äää ne da bist bei mir an der falschen Addresse ,da ich selber einer bin ,wo war ich wohl die letzten paar Tage :D;)

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

doch klar crossfire, nach dem letzten post hatte ich mich auf den weg gemacht.heute nicht so viel km gespult,dafür aber ein gebolzt ;)

Abend darf man fragen wie viel ihr Kilometer mit dem Rad schon dieses Jahr habt?
oder wie viel ihr die Woche fahrt

also ich greife richtig mächtig an. habe nur leider keinen tacho drauf, dürften aber schon 700-800 sein. alleine diese woche ca 150km bis jetzt.
mit dem neuen rr machts einfach einen riesen spaß ;)

tägliches training, dann machts richtig spaß wenn man seine fortschritte sieht ;)
du bist ziemlich oft krank,kann das sein?

tägliches training, dann machts richtig spaß wenn man seine fortschritte sieht ;)
du bist ziemlich oft krank,kann das sein?

Nee, war ca 3 monate durchgehend krank, hab aber ab und zu `heimlich` trainiert, was mich immer noch weiter zurückgeworfen hat,
dafür war ich die letzten 3 Jahre gesund und hatte noch nichtmal schnupfen oder so.

okay,dann kam mir das durch die 3 monate wohl nur so vor^^
ich geh pennen;)

Also letzten 7 Tage 321km und insgesamt ca. 2450km rolle und Straße
mit neuem Rad zur zeit 815km und dann noch ab und zu Fitnessstudio
versuch natürlich auch weiter soviel zu machen hab mir auch hohe ziele gesteckt
hoffe mal kann auch weiter soviel machen

heute anstrengendes training und muss morgen früh alleine aufstehehn. sonst verschlaf ich immer wenn ich sport gemacht habe und nicht früh ins bett gehe :D

Zurück