• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 2

ich kenne genau diesen einen psalm, jedoch nur die erste zeile :D
cracki muss mir erklären warum ich das auswendig kennen müsste..
ich bin pennen ;) bis morgen. hoffen wir das morgen nix mehr weiß oder vereist ist sowei +25°c :D

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

das mit dem hoffen hat wohl nicht ganz so geklappt...
vlt sollten wir lieber mal beten :D
heute in der zeitung gelesen das dieses wetter noch mindestens bis märz anhalten soll und selbst dann kann es noch minus 10 werden...

Ich habe meine ja auch erst recht spät gekauft. Eigentlich erst etwas von einer Woche erhalten. Aber ich bin echt froh. Heute hats wieder geschneit und es würde ohne Rolle wieder nix mehr laufen.
Ich würde sagen, lieber spät als nie. Gibt nächstes Jahr leider auch wieder Winter...:eyes:

ich fahr meist 1-2 std
oder so lange wie ne dvd halt dauert.

meine rolle steht bei mir im zimmer

Naja, DVD gucken ist bei mir im Keller nicht. Aber Musik hören und lernen mache ich dabei.:D
Klingt zwar komisch, aber die Rolle hats sich echt schon in den Noten bemerkbar gemacht.
Wenn ich da 2h drauf sitze, kann man ordentlich Franz-Wörter büffeln.^^

An und für sich fahre ich lieber draußen... das geht auch so lange nicht Schnee liegt oder die Straßen vereist sind, stürmt oder gewittert. Das ist zwar nicht materialschonend, aber wenn man gleich nach der Ausfahrt das Rad putzt geht das in Ordnung.

Bene, du hast die Tacx Flow?
Welche hast du Eifel King?

@Eifel King:

Hol dir, wenn's die gibt, Avatar als DVD, da hast du auch ein paar Minuten spaß :D

Zurück