BochumerGhostrider
o7'o
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 2
wat fürn schlumpf?
Hat der schonmal seinen rausgeholt, oder warum heißt der so
wat fürn schlumpf?
Hat der schonmal seinen rausgeholt, oder warum heißt der so

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine lateinlehrerin ist voll dick, und wenn die zu spät kommt, sagen wir immee, die ist hinter einem kuchentransporter hergefahrensudoko?
mein franze lehrer regt richtig auf. ich kann überhaupt kein franze.fang mir da jedes jahr die 5 ein. nächstes jahr wechsle ich die schule,dann bin ich frnaze los. er gibt 7 leuten aus meiner klasse ne 4- und nur mir ne 5.
wir dissen uns auch fast jede stunde, das ist dann immer lusitg wenn er mir erzählen will das ich die ursache dafür sei, das alle so schelcht seiendann lach ich mich innerlich immer weg
![]()
scann malHab euch auch noch ein Geschichtchen aus der Schule:
Einer in meiner Klasse hat ne riesen Nase, der eine nen riesen Kopf und so hoch wie ne Bordsteinkannte. Male in den Franzstunden immer Comics von denen.
Werde sie bei Gelegenheit mal scannen.^^
Ein Kumpel malt auch ab und zu. Er malt allerdings einen der schlecht in Franz ist und Yanick heisst. Nenn ihn immer Schanick (so französisch gesprochen) und mal ihn mit nem Baguette, Schnauzer und nem Franzose Käppchen.:lol:
sehen ja echt scharf aus![]()