• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 2

hi hab vor einem jahr realschulabschluss gemacht mit 1.6 und gehe jetzt 11 klasse eines technischesgymi zeugnis wer so 2.5 haben ja is halt ne umstellung
sagt mal mit was für einem fahrrad fahrt ihr auf rolle mit nehm carbon oder alu rad hab
risse im rahmen keine ahnung wie das kommt und seit wann im carbon rahmen hinten

bullshit
sind die risse nur im klarlack?
probier mal n foto von zu machen

Ich hab bald meine 1000 :)
Ich hoffe, das es bei penny noch die rolle gibt:D
Weil das wird meine erste rolle, und brauch keine extra wie pulzmesser, weil ich will im winter nur mal 1, 2 std. Fahren um meine grundlagen zu behalten.
LG Michael

wasn fuck ey,
Ich schwör, ich kill den, der auf die idee kam, eingefrorenes büffelsperma vom himmel fallen zu lasse.
Jetz ma ohne schmahn

bullshit
sind die risse nur im klarlack?
probier mal n foto von zu machen

waren heut bei einem händler der hat gesagt das eine ursache die rolle sein kann der hat sich das angeschaut und das sind risse am hinterbau wo
das carbon zum aluminum übergeht versuchen nun über garantie was zu machen Ich find das ja schon so klasse das ich nich weiß ob das nun von der rolle kommt oder vorher schon war Wenn es von der rolle kommt dann
würde das ja auch bei jedem anderen carbon rahmen passieren steht aber
überhaut nichts bei der rolle im heft auf was man achten sollte oder so

jetzt kein scherz, alta, der scheiß schwatzfuß holt doch eh seine 27 brüderm, also pass auf sonst geben die dir noch n paar aufe fresse

an die 27 brüder hab ich gedacht :D
ich komme mit bruder, tante und onkel :D

colin?das mit dme rahemn ist natürlich shit, kann man den noch fahren? schick mal nen link welchen rahmen du fährst :)

waren heut bei einem händler der hat gesagt das eine ursache die rolle sein kann der hat sich das angeschaut und das sind risse am hinterbau wo
das carbon zum aluminum übergeht versuchen nun über garantie was zu machen Ich find das ja schon so klasse das ich nich weiß ob das nun von der rolle kommt oder vorher schon war Wenn es von der rolle kommt dann
würde das ja auch bei jedem anderen carbon rahmen passieren steht aber
überhaut nichts bei der rolle im heft auf was man achten sollte oder so
Die firma kann sowat doch ganicht beweisen, obs von der rolle kommt, also ich denk du hast gute chancen
Peace men

sudoko? :D

mein franze lehrer regt richtig auf. ich kann überhaupt kein franze.fang mir da jedes jahr die 5 ein. nächstes jahr wechsle ich die schule,dann bin ich frnaze los. er gibt 7 leuten aus meiner klasse ne 4- und nur mir ne 5.
wir dissen uns auch fast jede stunde, das ist dann immer lusitg wenn er mir erzählen will das ich die ursache dafür sei, das alle so schelcht seien :D dann lach ich mich innerlich immer weg :D

Zurück