• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 2

nöö, ich hab ihn einfach so getauft.seitdem ist das ein schimpfwort in meinem freundeskreis :D

sudoko? :D

mein franze lehrer regt richtig auf. ich kann überhaupt kein franze.fang mir da jedes jahr die 5 ein. nächstes jahr wechsle ich die schule,dann bin ich frnaze los. er gibt 7 leuten aus meiner klasse ne 4- und nur mir ne 5.
wir dissen uns auch fast jede stunde, das ist dann immer lusitg wenn er mir erzählen will das ich die ursache dafür sei, das alle so schelcht seien :D dann lach ich mich innerlich immer weg :D
Meine lateinlehrerin ist voll dick, und wenn die zu spät kommt, sagen wir immee, die ist hinter einem kuchentransporter hergefahren :D

meine geschichtslehrerin ist auch sehr dick. die vergisst immer die hausaufgaben in klassenbuch zu schrieben und dann sagen wir ihr immer das wir nix aufhatten :D

bei meiner musiklehrerin hatten wir mal das thema hiphop, und da haben wir bestimmt 5mal von coolio so ein lied gehört, weil die jedes mal frahte ob wir das schon kennen:D
Oder in dem test von der wollte die die 5elemente des hiphops wissen, ich hatte überhaupt kein plan und schrieb snupdoggidog, und mein nachbar erde, wasser, luft und feuer:D

das auch gut :D
mein kumpel hat beim biolehrer welcher 96fan ist im lückentext vfl braunschweig geschriebnn und hat dafür einen miunuspunkt bekommen :D
nagut ich muss pennen gehn nicht das ich ncoh ersten beiden stunden franze verschlafe, wäre zu grausam :D bis dann niggas und digga ;)

Hab euch auch noch ein Geschichtchen aus der Schule:
Einer in meiner Klasse hat ne riesen Nase, der eine nen riesen Kopf und so hoch wie ne Bordsteinkannte. Male in den Franzstunden immer Comics von denen.:D
Werde sie bei Gelegenheit mal scannen.^^

Ein Kumpel malt auch ab und zu. Er malt allerdings einen der schlecht in Franz ist und Yanick heisst. Nenn ihn immer Schanick (so französisch gesprochen) und mal ihn mit nem Baguette, Schnauzer und nem Franzose Käppchen.:lol:

Hab sie mal kurz gezeichnet:

Anhänge

• img003.jpg
    img003.jpg
    44 KB · Aufrufe: 57

Hab euch auch noch ein Geschichtchen aus der Schule:
Einer in meiner Klasse hat ne riesen Nase, der eine nen riesen Kopf und so hoch wie ne Bordsteinkannte. Male in den Franzstunden immer Comics von denen.:D
Werde sie bei Gelegenheit mal scannen.^^

Ein Kumpel malt auch ab und zu. Er malt allerdings einen der schlecht in Franz ist und Yanick heisst. Nenn ihn immer Schanick (so französisch gesprochen) und mal ihn mit nem Baguette, Schnauzer und nem Franzose Käppchen.:lol:
scann mal :)

vor reli kaufen wir uns immer bei edeka ein baguette und brunch und fressen das dann die ganze zeit :D
dann malt sie immer so eine blume mit 5 blütenblättern an die tafel und schriebt da namen rein.der 5. muss dann rausgehen :D wir nennen diese blume immer faggotflower

Also ich "trainiere" jetzt schon etwa ein halbes Jahr an den Comics.
Allerdings immer wieder mit kleinen Pausen. Während den Proben gehts leider auch schlecht.
Ich mache aber ab und zu auch Sondereditionen, wie den mit der Nase als Harry Potter usw.
Außerdem versuche ich mich auch öfters mit Lehrern und anderen Schülern. Die sind aber noch nicht so ausgereift wie die zwei oben.:D

ich sollte mihc aufraffen und ins studio gehen...
nagut, erstmal paket cornflakes :D
bin gleich zurück;)

Zurück