• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 2

du musst ja auch lesen was verbaut ist. allein die neupreise aller teile liegen locker doppelt so hoch.

wenn man dir nen ferarie für 20.000€ anbietet ist das ja auch ein schnäppchen. man muss halt immer vom wirklichen wert ausgehen.
aber ihr mtb fahrer versteht das nicht. eure welt beschränkt sich auf dreck und wurzeln :aetsch:

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

Naja, muss gestehen das ich mich im RR-Bereich nicht auskenn. Dafür aber im MTB.
Ich bin zufrieden, wenn mein Rad rollt.

oh,ich hasse es schon wenn es am rad knackt,rappelt oder nur die kette laut abrollt....und du bist zufrieden wenn es rollt :D
ich habs ja gewusst. mtb sind grobmotoriker

oh,ich hasse es schon wenn es am rad knackt,rappelt oder nur die kette laut abrollt....und du bist zufrieden wenn es rollt :D
ich habs ja gewusst. mtb sind grobmotoriker

Das nicht. Ich kann man Rad komplett selber reparieren :D
Also bei MTB ist eh mehr Fahrtechnik angesagt.

Ich bin froh wenn meine Kamera funktioniert und ich der ganzen Welt bewiesen habe, dass ich der beste Radprofi überhaupt bin. :)

Filme? Ich mach nur Fotos... von Rennrädern, Frauen dürfen dabei gerne im Vordergrund stehen
:lol:

"alles, was nicht in eine andere Kategorie passt (bezogen auf Rennräder) - für völlig andere Themen gibt es weiter unten "Kein Thema - wenig Regeln""

Zurück