• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 2

moin jungs :)
wollt mich auch hier nochmal vorstellen um ein bisschen bekannter zu werden
BochumerGhostrider hat mir den fred empfohlen;)

ich heiße Jan bin 15 Jahre alt und Schüler am Gymnasium Lehrte,womit sich auch geklärt hat wo ich wohne.
In meiner Freizeit betreibe ich viel Sport(siehe Hobbies/Interessen). Ich fahre gern Rennrad und eher selten Mtb, aber zum cachen kommt mein Marin zum Einsatz.Zum angeln habe ich mir aus einem alten Rennradrahmen(Schauff) ein Speedbike zusammengebastelt. Ein altes Postrad dient mir um im Winter zur Schule zu kommen und am Wochenende als Partybus. Mein Göricke liegt auf Grund von einem Gabelschaftbruch unbenutzt im Keller
Mein Rennrad ist ein günstiges Einsteigerrad. Dieses Jahr wird es durch ein Fortgeschrittenenrad ersetzt.

det was it ;)

Jan

hi,
wilkommen im forum.
leider versteh ich die hälfte deiner sätze nicht.ich glaub ich werde zu alt für diese welt. alex,chris!bitte helft mir. einer soll mir nen gnadenschuss geben

hi,
wilkommen im forum.
leider versteh ich die hälfte deiner sätze nicht.ich glaub ich werde zu alt für diese welt. alex,chris!bitte helft mir. einer soll mir nen gnadenschuss geben

was den daran nicht zu verstehen:confused:
So alt bist du jetzt auch nicht,
jetzt komm ich mir endlich nicht mehr so jung vor, wo wir einen weiteren 15 jährigen hier haben:cool:

Willkommen im Forum :wink2:
Wie du wahrscheinlich feststellen musstest, ist hier keiner mehr so wirklich in der pubertät
LG michael

ne lehrte is irgendwo in deutschland (wahrscheinlich abgeriegelt von der außenwelt irgendwo aufm land)
aber das kann doch nicht sein, das alle ins studio dürfen außer ich:aufreg:

Ich bin zu faul allgemein zu laufen.
Ich lasse mich eher tragen.
Radfahren ist doch geil. Erstrecht wenn draußen -14° C ist.
Aber hey! Diese Woche wird es über 0°

ne LA is voll cool:cool:
heute hat mich son dönerbuden besitzer angesprochen,
ob er von mir undn paar kollegen ein foto machen darf,
weil er wollte seine stammkunden als fotos an eine wand hängen:D

Zurück