• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 2

naja, schade das man jetzt wieder bei sozusagen 0 anfangen musste, aber denke mal "Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3" & "Teil 4" werden bald kommen..... :D

Ich hoffe es :cool:
Damit die Beweise meiner Unkenntnis bald in den Abgründen der Serverarchive verschwinden...

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

mein bruder hat grad von meinem handy alle zeiten die ich beim laufen gemacht hab gelöscht:eek::droh::aufreg::kotz::crying:,
weil er mein altes handy ausleihen wollte, und gleich alle meine daten vom telefonspeicher gelöscht hat.
Und das sind nicht nurn paar notizen, sondern da steht jede runde, die ich am see gelaufen bin mit datum, für jede art von strecke extra eine notiz, und für 1km sprints,
von über 2 jahren!

Warum hast du das nicht noch auf dem PC gespeichert?

Noch eine ganz andere Sache:
Ich hab gerade Probleme mit meinem Sattel.
Und zwar rutsche ich ständig nach vorne, bzw. muss mich immer nach hinten drücken.
Irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los, dass da mehr als nur der Sattel eingestellt werden muss. Die Höhe ist mMn in Ordnung.
Die Stellung von den Beinen ist momentan so (und der Sattel ist ganz nach vorne gerückt), dass wenn die Pedale senkrecht zueinander stehen Das Knie genau über dem Knöchel ist...

mein bruder hat grad von meinem handy alle zeiten die ich beim laufen gemacht hab gelöscht:eek::droh::aufreg::kotz::crying:,
weil er mein altes handy ausleihen wollte, und gleich alle meine daten vom telefonspeicher gelöscht hat.
Und das sind nicht nurn paar notizen, sondern da steht jede runde, die ich am see gelaufen bin mit datum, für jede art von strecke extra eine notiz, und für 1km sprints,
von über 2 jahren!

Shit...:o
Hier mal was zur aufheiterung:
http://www.youtube.com/watch?v=FbigRorXL8U

An Mutters letzten Geburtstag kam sie ins Wohnzimmer mit den Worten "Jetzt bin ich dem Tod näher als dem Leben!" :rolleyes:

Trotzdem alles Gute! ;)

aha. meine is 47...

und mit 50 ist deine mutter traurig? soll sie mal jopi heesters anscheun, der wird morgen 106!!! ;)

Zurück