• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

ne lass mal

ich schreib grad 1,5 seiten zzur bedeutung der brennstoffzelle, nur mir fällt nichts mehr ein:(
was weißt du darüber? (wir sollen nicht schreiben wie die funktioniert, sondern mehr zur zukunft davon, wegen der umwelt und so)

ne lass mal

ich schreib grad 1,5 seiten zzur bedeutung der brennstoffzelle, nur mir fällt nichts mehr ein:(
was weißt du darüber? (wir sollen nicht schreiben wie die funktioniert, sondern mehr zur zukunft davon, wegen der umwelt und so)

oha einer meiner freunde schreibt seine facharbeit im chemielk über brennstoffzellen :D ich kann ihn ja mal fragen, aber das wird sicherlich zu spät sein;)

naja wenn du 14jährige als rotzlöffel bezeichnest solltest du schon aus der pubertät ausgetreten sein und das 18. lebensjahr erreicht haben.
aber mittlerweile zweifle ich dies an :dope:

naja wenn du 14jährige als rotzlöffel bezeichnest solltest du schon aus der pubertät ausgetreten sein und das 18. lebensjahr erreicht haben.
aber mittlerweile zweifle ich dies an :dope:

falsch........:aetsch:.... den der Gescheite kann sich dumm stellen... aber anders herum ?????

Zurück