• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

:lol:
Gab einen ordentlichen Bass, als der Wind seitlich ins Ohr bließ. :eek:

ich verzweifle immer wenn intervallmäßig so heftige böen angeweht kommen und dann noch an einer steigung :lol:
gott sei dank wurde ich bis jetzt bei meinen selbstgesprächen noch nicht von anderen rrlern überrascht^^

so,da7900 stis und umerfer sind endlioch ferig montiert.morgen kommt dann endlich das schaltwerk.
hat schon mal jemand versucht das schaltwerk zu tauschen ohne die kette zu öffnen?

müsste doch gwehen wenn man den schaltwerkskäfig aufschraubt oder?dann kann die kette zur seite raus und man kann das schaltwer abschrauben...dann von neuen schaltwer den käfig auch aufschrauben,kette rein,käfih zu,oder?

nur so nebenbei:verkaufe ultegra sl gruppe ohne bremsen für 230€

müsste doch gwehen wenn man den schaltwerkskäfig aufschraubt oder?dann kann die kette zur seite raus und man kann das schaltwer abschrauben...dann von neuen schaltwer den käfig auch aufschrauben,kette rein,käfih zu,oder?

joa aber dann stellt sich die frage warum diese mühe und dann doch lieber für 15euro ne neue kette kaufen!

joa aber dann stellt sich die frage warum diese mühe und dann doch lieber für 15euro ne neue kette kaufen!

ja,aber 15€ sparen oder nicht?das ist hier die frage. die kette ist ja noch gut.die nächste saison wollte ich die noch fahren...und wenns nicht geht kauf ich mir halt später eine neue

aber naja das risiko dass du das schaltwerk beschädigst wäre mir zu hoch, ich würde mich schwarz ärgern.

Zurück