• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

ist mir schon passiert:

Brücke runtergefahren: Mitten auf dem Weg war ein Verkehrszeichen. Konnte mich nicht entscheiden, ob ich nun links oder rechts dran vorbeifahren will . nach kurzer bedenkzeit entschloss ich mich notgedrungen zu bremsen (zeit zum Ausweichen war längst vorbei). Bremsung eingeleitet, wobei die zu diesem Zeitpunkt völlig unnötig war, denn die Verkehrszeichenstange übernah das apruppt, wobei ich mit dem Schritt auf dem Oberrohr landete...

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

ist mir schon passiert:

Brücke runtergefahren: Mitten auf dem Weg war ein Verkehrszeichen. Konnte mich nicht entscheiden, ob ich nun links oder rechts dran vorbeifahren will . nach kurzer bedenkzeit entschloss ich mich notgedrungen zu bremsen (zeit zum Ausweichen war längst vorbei). Bremsung eingeleitet, wobei die zu diesem Zeitpunkt völlig unnötig war, denn die Verkehrszeichenstange übernah das apruppt, wobei ich mit dem Schritt auf dem Oberrohr landete...

Autsch!

Ja, that's me.:D

Anhänge

• me 002.jpg
    me 002.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 61

Hatte anfangs 1.25 rechts und 1.5 links.
Seit kurzem habe ich links und recht je 2.
Habe aber nicht das Gefühl eine Rennradbrille mit geschliffenen Gläser zu brauchen.

Zurück