• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

hat wirklich so angefangen. ich bin mit dem chor groß geworden (vorher kinderchor^^) und irgendwann wollten meine eltern nicht mehr mitsingen, aber ich. und da ich noch in 2 andren chören singe und mein vater 2 chöre leitet und in einem singt hab ich mir von ihm das wichtigste zeigen lassen und dann einfach drauflosgemacht. kleiner unterschied, mein vater hat mit paarnzwanzig als aushilfe angefangen und ich mit 15 gleich voll. is aber lustig, wenn der eigene dad zu einem herr kollege sagt

hat wirklich so angefangen. ich bin mit dem chor groß geworden (vorher kinderchor^^) und irgendwann wollten meine eltern nicht mehr mitsingen, aber ich. und da ich noch in 2 andren chören singe und mein vater 2 chöre leitet und in einem singt hab ich mir von ihm das wichtigste zeigen lassen und dann einfach drauflosgemacht. kleiner unterschied, mein vater hat mit paarnzwanzig als aushilfe angefangen und ich mit 15 gleich voll. is aber lustig, wenn der eigene dad zu einem herr kollege sagt

Und wie viel verdient man denn da so? :devil:
Also bist du jetzt doch im Chor tätig? Oder?:confused:
Ah, lass mal was hören! ^^

Na, ich mach mich dann mal aus dem Staub.
Muss noch English lernen.

Ah, LWWW, ich hatte ne 5,5 in Bio (Insekten<-->Säugetiere):D
Jetzt kommts Auge drann. Wird immer besser. :lutsch:

ich muss noch meine englsich lektüre zuende lesen. a street car named desire :dope:
bene! das fische sezieren war das beste :lol:

hab in kunst ne 4-, weil wir die lehrerin extrem ärgern:eek:.
ich mal extra bilder die nichts mit dem thema zu tun haben usw...:D
zum zeugniss wirds aber stress geben:(.

nacht:wink2:

Zurück