• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

die fragen ist nur wann alle können.

viel schwere wird es aber um diese jahreszeit holzkohle zu bekommen.
un was meinst du wie blöd ein metzger guckt wenn man den fragt ob der was fürs grillen da hat :D

die fragen ist nur wann alle können.

viel schwere wird es aber um diese jahreszeit holzkohle zu bekommen.
un was meinst du wie blöd ein metzger guckt wenn man den fragt ob der was fürs grillen da hat :D

jo ich glaub einen termin zu finden ist nicht das problem und holzkohle hab ich auch noch da :D
fleisch hmmm marshmallows und kartoffeln ;)

jo ich glaub einen termin zu finden ist nicht das problem und holzkohle hab ich auch noch da :D
fleisch hmmm marshmallows und kartoffeln ;)

nix,wenn ich grille will ich ordentlich fleisch futter....

so,bin dann mal schlafen.gibts auch punkte für den wp wenn man vom radeln träumt?

:lol:
ich träume einfach dass ich die ganze nacht durchfahre und trage es morgen früh ein
gute nacht, bin auch mal wech

weil mtbler für 90km eine ewigkeit brauchen und für weniog kilometer sau viele punkte kriegen

Also, dem kann ich nicht ganz zustimmen.

1. Nehmen wir an, du fährst nach Puls, dann spielt es überhaupt keine Rolle, ob du mit dem Bike einen 20er oder mit dem Renner einen 30er Schnitt hast. Du fährst einfach deine Zeit, genau wie beim Rennrad.
2. Haben MTB-Strecken viel mehr Höhenmeter, was den Schnitt auch nach unten zieht.

Spielt doch keine Rolle, was du fährst. Musst nur deine Zeit fahren.

Wenn es nach KM geht, würde das ganze so wie so eine Katastrophe werden. Dann würden alle kein GA trainieren, sonder wild drauf los, was auch nicht so ganz dem Sinne des WP entspricht.

Und ausser dem, nimmst du das alles zu ernst, wenn du dich deswegen aufregst. Ich Grunde machst du es ja für dich. Was glaubst du, wie viele da einfach mal 30min mehr eintragen? Du machst dich nur selbst fertig und so geht der Spass halt auch einmal flöten.:)

so richtig konnte ich noch nichts für den wp machen:(,
weil ich den ganzen tag von 8 - 20 (heute 22 :eek:) uhr in der schule sein muss.
und in den mittagspausen bin ich auch nur ne 3/4 std zuhause:(
schade das der alternative sport nicht so stark bewertet wird.

meine klasse muss in sonem musical mitmachen,
mit so leuten die aus america kommen.
wir haben jetzt seit mo den ganzen tag trainiert, und heute abend ist halt die vorführung,
die auch ins fernsehen und in die zeitung kommt.
aber am donnerstag kann ich dann auch mit dem wp starten.

Hast aber so wie du schreibst Mittagspause?
Würde dann den Morgen und Nachmittag getrennt werten. Nimmt dir sicher keiner übel bei 6h.

Zurück