• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

genau so hab ich vor einem jahr auch gedacht.und jetzt bin ich froh wenn ich 1-2 mal die woche zum radeln komme. denkt an meine worte:

arbeiten ist gift für den radsport

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

ja es ist mir sicherlich klar dass es schwer ist zu trainieren, besonders wenn du noch ne alte hast :rolleyes: und auch freunde wichtig sind - aber es ist machbar mit dem richtigen timemanagement. ich muss zugeben an den wochenenden wo meine freunde meist auf party gehen muss ich öfters mal passen, weil ich diese zeit auch gerne fürs rennrad nutze, man muss prioritäten setzen
ich bin auch durchs rennradfahren so auf die schule bezogen so motiviert dass ich mich nicht zum lernen zwingen muss und versuche direkt meine hausaufgaben zu machen, so bleibt echt einige zeit fürs trainieren übrig!

genau so hab ich vor einem jahr auch gedacht.und jetzt bin ich froh wenn ich 1-2 mal die woche zum radeln komme. denkt an meine worte:

arbeiten ist gift für den radsport

och naja, immerhin haste keine geldsorgen mehr :D
wie lange musste denn immer arbeiten? ich nehme mal an bis spät in die nacht (aufgrund der recht späten aktivität im forum :D)?

Ich hab bis 4 uhr schule, jeden Tag eigtl. Und da wird es schwer sein. Besonders jetzt wo es um halb sechs schon dunkel ist. Aber MTB werd ich immer noch dazwischen hängen.

Ich hab bis 4 uhr schule, jeden Tag eigtl. Und da wird es schwer sein. Besonders jetzt wo es um halb sechs schon dunkel ist. Aber MTB werd ich immer noch dazwischen hängen.

ach komm, ich bin heute um 18uhr erst losgefahren, und das fast 4 stunden?! was ist dabei - brauchst halt licht

och naja, immerhin haste keine geldsorgen mehr :D
wie lange musste denn immer arbeiten? ich nehme mal an bis spät in die nacht (aufgrund der recht späten aktivität im forum :D)?

also: ich hab freitags und jedem zweiten dienstag von 8-14.45 berufsschule. sonntags hab ich frein.montags fang ich erst um 16.00 an bos ende offen. die anderen tage arbeite ich von 15-17uhr und dann von 17.00 bis ende offen.kommt halt immer drauf an wann die letzten gäste gehen

naja ich mein nach der berufschule kannste doch abends radeln, und vor der arbeit ne lockere ga1 runde drehen oder nicht? ich glaub dir schon dass es schwer ist merke es ja selber zunehmend aber es ist nicht unmöglich!

naja ich mein nach der berufschule kannste doch abends radeln, und vor der arbeit ne lockere ga1 runde drehen oder nicht? ich glaub dir schon dass es schwer ist merke es ja selber zunehmend aber es ist nicht unmöglich!

bin aber erst um 16.30 zu hause. und bin schon um6.00 augestanden. da hab ich keine lust mehr zu fahen. zudem hab ich kein licht fürs rad.
uznd vore der arbeit radeln geht auich nicht wenn man am abend erst um 01.00 ins bett kommt und vorher schwer arbeiten musst. wenn man dann nicht lange schläft kann man den ganzen arbeitstag vergessen

bin aber erst um 16.30 zu hause. und bin schon um6.00 augestanden. da hab ich keine lust mehr zu fahen. zudem hab ich kein licht fürs rad.
uznd vore der arbeit radeln geht auich nicht wenn man am abend erst um 01.00 ins bett kommt und vorher schwer arbeiten musst. wenn man dann nicht lange schläft kann man den ganzen arbeitstag vergessen

lust hin oder her aber du könntest schon theoretisch nach der schule fahren, hier ist halt disziplin gefragt ;)
und mit der arbeit, da gilt eigentlich das gleiche wobei ich mir wirklich vorstellen kann dass es hier wirklich schwierig ist - aber man könnte es ja einmal ausprobieren?! mal für 1 1/2 std im ga1 bereich ganz locker

"GRUNDLAGENAUSDAUER (GA1):
Etwa 60 bis 75 Prozent der HF an der IANS bzw. 65 bis 70 Prozent der HFmax. Pulsbereich, in dem sich der größte Teil des Trainings abspielt, insbesondere die längeren, lockeren Dauerläufe."

HF???? IANS???? HFmax.????

Hf steht für: Hafnium, als chemisches Symbol. hf steht für: ...
Eine Lösung von 38,2 % HF in Wasser bildet ein azeotrop siedendes Gemisch....
Hochfrequenz Schweißanlagen, Hf-Generatoren ...
Willkommen bei HF Computersysteme e.K.!

Hehe :lol:
Wie macht ihr das? So richtig mit Pulsuhr? Und so.

zum beispiel!

ne ok ich gebs zu, ich fahre eigentlich nur freihändig und fühle dann während ich fahre meinen puls!

Zurück