• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

Also ich hatte heute nen kompletten Ruhetag!:eek:
Habe die letzten 5 Wochen >2500km gefahren. Aber einmal in der Woche 50km Biken! Das zieht den Kilometerschnitt nach unten!
Nächste Woche mach ich mal langsam.

Ja, hier schafft man schon den ein oder anderen Beitrg.
Der Thread gehört eigentlich uns und nicht il checker! :D

Genau. Ich meine, meine Beiträge sind voller fachkundiger Infos.
Mein Wordwall und Rechtsschribun ist perfeckt. Mein Gramatick sein au subber!

il checker.......... :eyes:

Ja und wenns jetzt noch mit deinem Realitätsbefinden wieder klappt, dann biste der Godfather von diesem Thread........ :D

kannste dich jetzt mal festlegen........ ??? :rolleyes:

einmal "was geht"

dann wieder "alles fresh in the house?"

Alter, begrüß uns anständig, mit Nabend, oder Hallo..... vllt. kennste diese Begrüßungsformen noch nicht, aber deshalb sag ich sie dir ja..... ;)

alter, mach dich mal locker
schön durch die hose atmen

Er versucht jung zu wirken!;)

ouhhh........ neee..... bloß nicht, er soll mal bei einer Sache bleiben....

einmal vergöttert er Campangnolo..... (was natürlich nur mit Respekt beahndelt werden darf, ein böses Wort dagegen und er ruft die Mafia....)

einmal versucht er jung zu wirken.......

einmal sagt er die "Cobra" alias Ricardo Ricco würde zurück kommen und das noch stärker als zuvor...... (wiiiieee, noch gedopter??? geht das überhaupt.... :eek:)

Ich werd aus dem Kerl nicht mehr schlau.... :D

Klärt mich auf! Bin ja noch nicht so lange hier.

Ach Campyonly war eigentlich ok, er war fachlich wirklich gut, kannte sich aus usw., nur leider hatte er einen Hang dazu alles und jeden nieder zu machen der etwas gegen Campangnolo zu sagen wagte...... und da der gute Mann etwas ungehalten manchmal war hat er des öffteren Stress mit den Admins bekommen..... und nach einer weiteren emotionalen Diskussion und der zurechtweisung der Admins hat er sich selbst aus dem Forum geschossen, oder wurde raus befördert (eins von beidem, das hab ich mir nicht soo genau gemerkt) und dann kamen erste Threads wie "wo ist Campyonly" oder so ähnlich, in dem beklagt wurde das ein wunderbares Forenmitglied ausgeschlossen wurde...... eine unheimlich rührende Geschichte..... :eyes:

Fakt ist das der gute Mann leider nichts anderes akzeptierte als Campa.... beim Namen Campyonly kein Wunder..... und dadurch ist er halt oft angeeckt und diskutiert hat der gute Mann auch gern und das oft nicht unbedingt sachlich.....

er ist doch immernoch hier im forum, oder hast du das etwa nicht mitbekommen?

ja, ich weiß nur das es den Forennamen Campyonly noch gibt.... aber obs die gleiche Person ist weiß ich nicht, denn nachdem er sich hier (vorrübergehend) verabschiedet hatte hat gleich ein Witzbold seinen Namen angenommen....... aber hab seitdem auch nichts mehr von einem User "Campyonly" gelesen......

Zurück