• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

wie puzt ihr eigentlich zwischen den ritzeln? bei mir sammelt sich da öfters gerne dreck an und die einzige möglichkeit die ich bis jetzt wirklich gefunden habe sind ohrputzer. :|

Ja, die Ritzel. Gibt extra solche Bürsten, ich nehme aber immer nen alten Lappen und gehe damit dazwischen.
Nur den Spider (heisst das Ding so? xD) bekomme ich nicht richtig sauber.

Hab das Rad ins Haus genommen zum Putzten. Bin alleine zu hause.:D
Muss dann nur noch den Boden putzen. :lol:

Echt? Das wär mir viel zu stressig. Für mich ist ein Rad ein Gebrauchsgegenstand, ein Mittel zum Zweck...

Halten tut meins auch... Rahmen und Schaltung sind schon im 3.Jahr und sind immer noch top. Und ein bisschen dreckig darf das Rad schon sein. So is es ja nicht...

Hm, also grob könnte man es sagen. Aber wenn du es genau möchtest (mit Monat oder so): Schau mal bei paul-lange.de
Vllt. steht da was (schau auch mal bei den Explosionszeichnungen)

naja rahmen auf der unterseite ist auch immer recht schmutzig bei mir, aber wenn ich bei nässe fahre setzt sich immer dreck in die kette und das knackst dann beim treten, von daher verstehe ich nicht wie man nicht putzen kann haha.

Zurück