• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

Schwul?:eek: Erzähl mehr! :lol:

Jaja, wir mussten mal eine Zusammenfassung eines Buches schreiben. (ca. 1.5 Jahre her)
Die haben wir bis jetzt nicht. Ist auch besser so. Hab das Buch nicht fertig gelesen und ein wenig improvisiert und abgeschrieben.:o
War aber nicht der einzige...:D Sie wird jetzt etwa 5 recht ähnliche Texte haben. :lol:

er trägt rot-rosane hosen
steckt im winter die glaube ich selbstgestrickten fetten wollsocken über seine hose
an der tafel hatn mädel mal an die tafel geschrieben i love my boyfriend und er meinte i too
er spricht einfach nur schwul
beim schreiben an der tafel spreizt er nur den kleinen finger ab

Schwul?:eek: Erzähl mehr! :lol:

Jaja, wir mussten mal eine Zusammenfassung eines Buches schreiben. (ca. 1.5 Jahre her)
Die haben wir bis jetzt nicht. Ist auch besser so. Hab das Buch nicht fertig gelesen und ein wenig improvisiert und abgeschrieben.:o
War aber nicht der einzige...:D Sie wird jetzt etwa 5 recht ähnliche Texte haben. :lol:

haben wir auchmal beim lektürehefter. ich schreib bei meiner nachbarin ab und weil die sone bekannte streberin is schreibt die halbe klasse mit ab

in englisch is das auch so und wenn ich drannkom nachdem einer das gleiche wie ich vorgelesen hat sage ich immer meins is falsch und killer schnell weg

:lol: :lol: :lol:

Meine Englischlehrerin ist eigentlich Deutsche. Wenn sie dann versucht Schweizerdeutsch zu reden, ist das Gelächter vorprogrammiert. :D
Ich bevorzuge ja den Klassiker: "Chuchichäschtli" :lol:

Sie hat auch so einen Kuchen. Also aus Gummi, der singt, wenn man ihn anfasst. Den spielt sie immer ab, wenn jemand Geburtstag hat.
Wir werfen dann einfach noch die ganze Stunde Gummis drann, aber sie kommt nie auf die Idee, ihn zu versorgen.

:)
boar ich könnte die ganze nacht über lehrer schreiben
mein klassenleher is auch chemielehre und bei sportfest hat einer seine trinkflasche solange geschüttelt bis kohlensäure rauskam dann meinte er
daniel du weißt doch das kohlenstoffdioxid unter druck explodiert (oder sowas)

Mein MatteLehrer ist auch so ein Vollpfosten!
Eiern musste während der Stunde mal vor die Tür. Wir haben dann ne Apfel in den Schulsack getan und sind andauernd aus irgendeinem Vorwand drübergelaufen. Das war ne Sauerei! :lol:

Oder wir haben mal aus Spass einem insgesamt 20sfr angeboten, wenn er sein T-shirt in der Stunde auszieht (die Mädchen habe auch geboten, nur haben es dann abgestritten...).
Der Idiot machte es! Der MatteLehrer sagte dann, dass er so zum Schulhausleiter soll. Also obenohne. Die Bedingung war jedoch, dass er es ne Minute aus behält. Hat er dann gemacht. Einfach sitzen geblieben und gewartet. Ging dann nach vorne, zog das shirt an und ging zum Rektor.
Das ging dann an unsere Klassenlehrerin, worauf sie einen Brief an alle schickte. Meine Eltern haben sich kaum eingekriegt vor lachen! :lol: :D
Er musste als Straffe die 20sfr spenden und das Buch "Die Welle" lesen. Mit dem Geld hat er ne Ziege gekauft und nach Baghdad geschickt. Wie er das mit nur 20sfr gemacht hat, weiss ich nicht.

mein wirtschaftslehrer musste beim wichtigen geprach mal raus und dann haben wir schnitzel aus der kantine in seinen koffer getan die noten vorgelesen und einer hat seine brille aufgesetzt und zum schluss haben wir den koffer zugemacht und im schrank verstecjt. als er wiederkam war die stunde vorbei und er musste schnell den raum wechseln also haben wir ihm den koffer gezeigt aber er hat in zum glück nicht geöffnet und zu nächsten stunde nichts gesagt

Als Mediziner? Da musst du doch so ziemlich alle Muskeln mit Lateinischen Namen kennen und mit dem Deutschen?
Oder nicht?:confused:
Alles was mit Arzt zu tun hat oder der gleiche, erfordert doch Latein?

in deutschland wird latein gerne fürs med studium gesehen, woanders ist das aber nicht so. Wieso latein jetzt grade hilft dir biceps brachii zu merken weiß ich auch nicht so recht...

Aber noch ein tipp: Keine Sportmedizin. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Was willst du denn später mal genau werden?

Ich will eigentlich mal Architekt werde. Werde also wahrscheinlich ne Lehre als Hochbauzeichner machen. Da mein Notenschnitt 4.8 beträgt und ich 4.7brauche für aufs Gymnasium, ist mir das doch etwas zu knapp.

jetzt hab ich erstmal bei wiki nach dem notensystem geguckt und gesehen das bei euch die 6 das beste ist und nicht wie bei uns wo es die 1 ist.
Weil bei nem notenschnitt von 4.8 würde man bei uns sitzenbleiben,
also bist du ja ganz okay in der schule.
ich hab 2.4 im durchschnitt:dope:

Alter! Schon 538 Beiträge!!! Der Thread explodiert ja förmlich!!!
"Weiter, immer weiter!!!" Wie es Oliver Kahn immer zu sagen pflegte...

dann werden die studenten den fräd hier übernehmen! muarharharhar! =)

Zurück