• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 6

Ich will halt wirklich eine reine Kopflampe, aber schon mal schön zu wissen das deine Lampe auch eine Zweibrüder ist

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

Auf sowas sollte es wohl hinauslaufen, muss nur erstmal klären was mit meinem Pc los ist, der lahmt nur noch rum. Ich vermute die Zeit zum Beerdigen ist gekommen.

mit ner kopflampe leuchte ich oft nur den Nebel an.
darum mag ich das mal so als nebelscheinwerfer nutzten

ICh bin ab morgen wieder bei dir in der Ecke, Bochi. Freitag Leverkusen und Samstag dann MArathon von Leverkusen nach Düsseldorf

Ja, Samstag nachmittag dann in Dortmund. Schön 42,8km rudern aufm Rhein. Mit dicken Wellen und viel Spaß ;)

Ja, Samstag nachmittag dann in Dortmund. Schön 42,8km rudern aufm Rhein. Mit dicken Wellen und viel Spaß ;)

meinst du den Dortmund-Ems-Kanal?
weil der ist in Coesfeld, und nicht in Dortmund, also nix mit ruhrpott:P

Weil so weit ich weiß, bin ich bisher in Dortmund nur an der Ruhr langgefahren..:confused:;)

Ach Bochi, ich hab schonwieder Scheiße erzählt. Meinte natürlich von Leverkusen nach Düsseldorf!

Oh man hier ist ja nix mehr los naja egal
Kann mir einer nen Helm empfehlen sollte nicht so sehr über 100€ liegen weil der nach zwei Jahren spätestens entsorgt wird und der sollte nicht so Groß aussehen

Zurück