• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 6

Würde auch mitmachen, mache das aber nur locker nebenbei und power im Winter nicht so wie manch anderer hier. Ansonsten bin ich euer Mann

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

ich mach eig auch nur viel langlauf im winter....weils hier meistens zu viel schnee hat

hat mal jmd en paar ideen für nen namen

Wenn ihr mich braucht, diene ich unter der Woche täglich mit >1 Stunde Fahrrad fahren als Schulweg, wenn dieser einigermaßen befahrbar bleibt.

Ok mir gehts vor allem um die montage meine ueberlegung: Alugewindeplatte auf ski kleben halterung reinschrauben und dann meine trelock montieren
meine stirnlampe leuchtet bei nebel nicht bis auf den boden

@toto wo wohnst du eigentlich am bodensee ich wohne in irndorf (google xD) im lkr. tuttlingen und fahr oefters am bodensee

Wer kennt von euch Tettnang? xD War da früher mal öfters zu Besuch. Im Max und Moritz Restaurant immer gespeist :D Schon lange her

Jetzt geht das mit den Superfunzeln schonwieder los :aufreg:

Ich glaub ich brauch auch eine :D

ich glaub die hat 40 € oder so gekostet, hab die letztes Jahr zu Weihnachten bekommen..

Nehm die immer zum laufen mit,
die Batterien musste ich bisher kein einziges mal wechseln!:D

Werd mir dafür aber noch ein Aufsatz fürs Rad bestellen..;)

Du gehst bei Schnee laufen ?
ich geh dann ins Fitness Studio oder so aber nicht nach draußen da ist Schnee und ich mag Schnee nur wenn ich entweder mit irgendeinem Fahrzeug (Auto, Trecker, LKW) unterwegs bin oder bei ner Apres ski Party :D sonst ist das zeug nur Arbeit ;)

Da kann man auch noch laufen gehn, wenns schon später ist,
weil bei Schnee siehts ja heller aus..;)

Und was ich sogar am Schnee mag ist,
das es schön die Beine trainiert, durch den schnee zu ´stapfen´..
(außer es ist Glatt^^)

Ich fahr im winter auch rr ist aber lebensgefaehrlich ^^
Wenn gespurt ist geh ich langlaufen und deshalb mach ich mir gerade gedanken ueber eine befestigung fuer eine lampe

ich glaub die hat 40 € oder so gekostet, hab die letztes Jahr zu Weihnachten bekommen..

Nehm die immer zum laufen mit,
die Batterien musste ich bisher kein einziges mal wechseln!:D

Ich wollte ne Kopflampe haben, um ein bisschen mehr vom Straßenrand zu sehen, wenn ich spät abends von meiner Freundin zurückomme. Da fahre ich immer ein gutes Stück geteerten Weg, der aber nicht für Autos freigegeben ist und dadurch auch unbeleuchtet. Da laufen mir dauernd Kaninchen und Igel vors Rad. Lampe sollte am besten auch fokusierbar sein, weil ich sie auch für andere Zwecke einsetzen möchte. Hatte an eine von Zweibrüder gedacht.

deshalb mach ich mir gerade gedanken ueber eine befestigung fuer eine lampe

Ist doch nicht allzuschwer. Was für eine Lampe nutzt du denn? Batteriefunzel, die normalerweise an Lenker gesteckt wird?
Willst du nicht lieber einfach eine Kopflampe benutzen? Stelle mir die Lichtausbeute nicht so gut vor wenn das Teil 15cm überm Boden leuchtet.

Ich wollte ne Kopflampe haben, um ein bisschen mehr vom Straßenrand zu sehen, wenn ich spät abends von meiner Freundin zurückomme.Hatte an eine von Zweibrüder gedacht.

Ich hab die hier:
http://www.zweibrueder.com/ENG/produkte/html_highperformance/html_Tserie/t7.php?id=t7

Fokussierbar sind sogar die kleinen Lampen fürs Schlüsselbund,
und die knallen auch schön:D

Muss mal mein Vater fragen was fürne Kopflampe er zum laufen mit nimmt,
die ist änlich hell wie meine T 7,
und natürlich auch ne LED Lenser:cool:

Zurück