• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Ich wohne in Kassel, falls du was brauchst sag mal bescheid! Schöne Frauan Abends inklu! ;)

@Jojo
Mal ne runde Spazierenfahren darf ich....

Immoment bin ich fertig, wenn ich lockere 12km mit nem Freund auf ebener Strecke fahre, weil ich immernoch nicht 100% Luft bekomm, aber der arzt meinte ich soll das immer mal wieder machen, weil ich sowieso ein größeres Lungenvolumen hab als die ganzen Fettsäcke :D

lg @ all und guten Morgen!

Pass einfach auf, dass du keine kalte Luft atmest, passiert beim Radeln ja schnell mal, wenn man rasch Luft holt. Kennst du die Head-Tücher? Die sind super, um das zu vermeiden. Du schwitzt zwar ganz klein bisschen mehr, aber besser als die Lungenentzündungsgenesung hinzuziehen.

Gute Besserung weiterhin!!!

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

13999_1_time_rahmenkit_rxr_t.jpg

der Rahmen ist schon cool nur den Vorbau find eích en bisschen schwulstig

moin.wie sieht das aus mit der stütze?will die einer?sonst geht die zu ebay

um was für ne stüze gehts denn? bei den Bilder war keine dabei.
wenn sie ein Durchmesser von 27,2 ist mindestens 350mm lang und weiß ist und en Versatz nach hinten hat nehm ich se. und unter 45€ Kostet.

Ich wohne in Kassel, falls du was brauchst sag mal bescheid! Schöne Frauan Abends inklu! ;)

Ich meld mich bei dir, Kassel liegt ja mal voll drauf. Vlt kannst du mir ja schonmal ein bisschen Angst vor den Kassler Bergen machen, damit ich härter trainiere ;)

Moin!

hier, lowweight-king, wie wärs mit nem SRAM Red Umwerfer (Titan Version) für 18€?

Gib bei Ebay mal SRAM red Umwerfer ein, bekommst da nen treffer unter sofortkauf. Ich hol mir dann nen steiferen Rival für 10€^^
Hab ich zwar nicht gefunden das Angebot, aber wäre cool wenn du sowas öfter reinstellen könntest :)

hey mal ganz kurz für alle die ein paket von mir bekommen:
leider schaffe ich es erst am monatg die sachen zu verschicken. zwei meiner mitarbeiter sind krank geworden und ich muss arbeiten ohne ende....

zu sattelstütze:es ist eine ritchey wcs carbon single bolt, 31,6x300mm mit 25mm versatz.bilder kommen

Zurück