• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

.bin tot. 23km laufen/QUOTE]

Hatte letztes Jahr im Sommer in etwa die selbe Strecke geschafft. Habe eine konstante Geschwindigkeit 20km lang, dann wurde ich allmählich langsamer.:p Ein Kampf war das.

Das Problem sind net die über 20km, die gehn...des Problem war, dass ich so ca. 20min davor ne riesenportion eis verdrückt hatte und dann nen verzweifelten Anruf bekam, ich soll doch mitlaufen :D Und das zweite Problem: ich war nicht drauf eingestellt, nochmal ne stunde durch den wald zu hecheln :o Aber sonst alles cool :prost:

Eifel,
kiss-1514.gif

Findet sich jemand auf dieser Strecke oder in der Nähe und will mir in den Osterferien für eine Nacht Asyl gewähren? :D

Ich wohne in Kassel, falls du was brauchst sag mal bescheid! Schöne Frauan Abends inklu! ;)

@Jojo

Naja ich bin umgekippt und hatte danach schmerzen beim atmen in der Brust und das hat sich bis in beide "Titten" bei mir gezogen :D

und desshalb haben die mich ans EKG angeschlossen, röntgenaufnahmen gemacht und all sowas... Mittlerweile hab ich nurnoch en bissl Schnupfen und eine bissl Husten. Sport darf ich bis Mai nicht machen, also nicht so wie vorher. Mal ne runde Spazierenfahren darf ich....

Immoment bin ich fertig, wenn ich lockere 12km mit nem Freund auf ebener Strecke fahre, weil ich immernoch nicht 100% Luft bekomm, aber der arzt meinte ich soll das immer mal wieder machen, weil ich sowieso ein größeres Lungenvolumen hab als die ganzen Fettsäcke :D

lg @ all und guten Morgen!

So habe mich dazu entschlossen meinen TT Aufsatz zu verkaufen wenn hier Interesse besteht.
Es handelt sich um den KLICK
Wurde bei Rose gekauft Rechnung noch vorhanden in Top zustand fehlt leider nur eine schraube habe jedoch in gleicher Größe eine neue gekauft.
Wenn Interesse besteht PN an mich :)

Moin!

hier, lowweight-king, wie wärs mit nem SRAM Red Umwerfer (Titan Version) für 18€?

Gib bei Ebay mal SRAM red Umwerfer ein, bekommst da nen treffer unter sofortkauf. Ich hol mir dann nen steiferen Rival für 10€^^

heute wieder ein paar MTB-Teile gekommen, ich hab jetzt ne Nagelneue Ritchey Comp Sattelstütze durchmesser 31.0 und ne Sattelklemme in OVP von Promax glaub 31.8 hier rumflattern, also wenn wer will.

mfG
sky

Zurück