• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

So eine scheiße. Gestern hatte noch alles funktioniert. Dann hab ich die Laufräder demontiert und gesäubert und die Reifen wieder draufgezogen. Eben wollte ich nur noch Luft aufpumpen und dann los. Dumm nur: Hinten ging keine Luft drauf,also hab ich schnell das Ventil gewechselt.Ging aber immernoch nicht. Schnell Ersatzschlauch rausgeholt und gewechselt. Jetzt gings. Ich geh ans Vorderrad und auch da bekomm ich ebenfalls keinen Druck drauf. So jetzt sind meine Leute auch schon lange weg und ich sitze hier...

Naja ich habe jetzt Wochenende, bei nem Kumpel gewesen Wände einreisen mit nem Boschhammer da hab ich Spaß dran und morgen Rennrad fahren

morgen versuch ich auch aufs rad zu kommen. vorteil der ganzen geschichte: ich hab endlich meine supersonic montiert :)

Den Gang runter 2. Tür links ist das Klo, nur damit du es weißt ;)

Ich habe heute ernsthaft 3 Schläuche im gesamtwert von 20 Euro geschrottet, dadurch aber einem Unfall, der schlimm hätte enden können, entkommen.

Ne um bier mach ich bei uns en ganz großen Bogen. Auf alles Festen gibt immer nur fürstenberg und des find ich zum Kotzen. Mit der meinung steh ich auch nicht ganz allein da. Naja gibt ja noch anderes zeug mit dem man sich besaufen kann ;)

:eek:
King, lieber Pfannkuchen essen statt kleine Pillen schlucken, dann gehts dir gleich wieder viiiiel besser :cookie:

What the hell, willst du die Carbonteile etwa auch wieder in Gold tauchen :eek: Uah...

arbeiten geht recht gut in der küche

was ich mir noch kaufen ist ne stronglight helion,ne ritchey wcs superlogic sattelstütze und nen tune komm-vor

Zurück