• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

wieso kann ich mir seinen wutausbruch richtig gut vorstellen....

ach ja,ichn hba Gott mal angerufen:ich bin befördert worden.wer gutes wetter haben will kann sich vorher bei mir melden.kostet aber auch ein wenig.zahlbat in bar,gold,bei frauen in naturalien

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

Okay, ich bring dir ne neue Lackbeschichtung für deinen Renner mit, oder nen goldfarbenen Gips für dein Bein, damits optisch ins Bild passt? :D Dafür Sonntag Sonnenschein?

Sag deinem Chef, du würdest ihm ja gern die Wahrheit sagen, aber ob er die hören wolle, wär ne andere Frage...du wärst Rennradsüchtig. The next King Ulrich. Oder lass es lieber... ^^

Nacht allseits!

so Leute ich bin jetzt weg ich fahr nämlich nach saarburg mit 2 aus meinem Verein
geplant sind

fr 100+
sa 100+
so 100+
mo ruhe
di 210 wieder ganz nach hause

also wir sehen uns dann erst wieder Aschermittwoch Haut rein drinkt nicht zu viel und naja auch nicht zuviel schreiben sonst muss ich so viel nachlesen

Hilfe ich weiß nicht ob ich morgen beim Karnevals Umzug bei uns im Ort mit der Feuerwehr absperren soll oder mit dem Waagen mit gehen soll :confused:

das vllt schon es kommt drauf an ob du willst das die frauen dich ansprechen oder ob du die frauen ansprechen willst.

wo wohns du das du morgen schule hast. bei uns ist bis aschermittwoch frei

hab den Vorbau grad mal vermessen.

2x 1 1/8" und 50mm lang
Ist relativ kurz und die farbe ist schwarz mit ner silberen schelle vorne

Hat noch einer von euch einen Nabendynamo rumliegen? Uneingespeicht oder mit 559 Felge aufgebaut ist egal.

Zurück