• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

Das Einbau maß ist das Maß Zwischen den Aufnahmen vom Schnellspanner Unten anner Gabel und am Hinterbau
Wusste nicht das Sora noch 9fach ist da passt die 105 er Kassette nicht denke da wirst du anner Sora Kassette nicht Vorbeikommen
Hier hab noch ne Kassette von Sram gefunden die müsste passen Sram Kassette

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

Ich verstehe immer nur noch Bahnhof mein Gebiet is mehr PC als Rennrad :o

Es geht um die LRS
KLICK

So dazu brauch ich halt Mantel und Schlauch sowie eine Kassette damit ich den ganzen Spaß dank Schnellspanner auch tauschen kann wenn ich auf einem z.B nen platten habe zu hause oder so.
Und ne 9 fach Sram kassette für meine Sora passt das denn oder is das scheß egal über welche Kassette die Kette läuft?
Und passt das auch mit den bremsen und einbau maßen am Rennrad nicht das die Bremsen da komplett falsch für sind oder die LRS zu groß oder zu klein :confused::confused::confused::confused:

Also das Einbaumaß bezieht sich auf die Länge der Nabe ist normal Standart und müsste passen.
Du Kannst auch anstatt der Sram Kassette ne Shimano nehmen aber die haben das selbe System zum Montieren der Kassette brauchst du Ne Kettenpeitsche und nen Schlüssel zum öffnen vom Verschlussring
Die Bremsen passen bei nem 23er Mantel ;)
Und das du keinen Schlauch wechseln kannst willste mir jetzt nicht erzählen oder?

Kassette: Shimano 105er...va die Neue ist super, die fahr ich auch...keine Schwierigkeiten bisher, kein Springen, kein Rattern, hab nur einmal nachjustieren müssen, und da wars ne Lapalie.

Gut, die ist zwar noch ein weng schwerer als die gute alte bezaubernde tolle....usw. Aber hey, Preis-Qualitäts-Vergleich? Die Shimano ist einfach das beste.

Hab' auch die neue 105er Kassette. Hält was sie verspricht, aber nichts Besonderes.
Mittlerweile unterscheiden sich die Kassetten ja nur noch in Gewicht

:kotz: Bähh Rote Beete und das dritte Glas O.o
Allein bei dem Gedanken, bah ne

Aber gut dann wirds ne 105 Kassette :daumen:

Pfuiigiitt, rote Beete, bääääh *würg*

Was nehmt ihr eigtl auf eure Touren mit, wenn ihr länger fahrt? Ich hasse Apfelsaft, krieg davon total Bauchweh...und Sprudel geht grad so, da blubberts. Hab deshalb immer Mineralwasser mit bissle Magnesium drin dabei, zwei Flaschen. Und nen Apfel.

Ihr?

Tja Jojo dann verträgst du die Säure im Apfelsaft nicht ob der Apfel dann richtig ist naja das sei mal dahingestellt. (Fruchtsäue ist in beiden drin)

Ich hab immer Wasser mit ein bssl ACE Zeugs für den Geschmack, Magnesium brauchst du nicht wenn du dich gut ernährst.
Meistens dann noch nen Riegel oder ne Banane und gut is

Und zum Bild JOJO!:
Wenn das der Eifel liest :eek: Ohje Ohje Schäm dich ab in die Ecke :p
Lesbare Version KLICK

Welches Bild? Häh? ^^ Das steht aber sowas von extra da :p Gell, King's crown :D

Komischerweise kann ich Äpfel au masse essen und Apfelmus auch, nur den Saft nicht trinken. Kanns mir nciht erklären, dabei müsst ichs ja eigtl können.

Da bin ich nochmal
eh Chaos das kann man nicht lesen ich zumindest nicht
komme gerade vom Tanzen zurück müssen bis Karneval mit der Feuerwehr nen Tanz lernen und danach immer Bier. Ich geh jetzt besser Schlafen so ganz nüchtern bin ich auch nicht mehr :D
:bier:
bitburger-stubbi.jpg
:daumen:

Ich kauf mir immer die Powerbargels wenn sie im selben Monat ablaufen. Dann kosten die nur noch 50cent. Ich mische mein Getränk mit Apfelsaft. Dazu kommt meist noch eine Banane oder ein Müsliriegel.

Ich hab seit gestern Kontaktlinsen, jetzt kann ich auch endlich coole Sonnenbrillen beim Rennrad jetten tragen

Wenn deine Eltern dich wieder vor die Tür setzten damit du aufm Rad was mitnehmen kannst? :D:p
Nur Spaß, sowas hatte ich auch mal aber die sind kaputt gegangen :mad: haben immer gute dienste geleistet am Trekking Bike

Ich kauf mir immer die Powerbargels wenn sie im selben Monat ablaufen. Dann kosten die nur noch 50cent. Ich mische mein Getränk mit Apfelsaft. Dazu kommt meist noch eine Banane oder ein Müsliriegel.

Ich hab seit gestern Kontaktlinsen, jetzt kann ich auch endlich coole Sonnenbrillen beim Rennrad jetten tragen

was kosten tageslinsen?
-(ich brauch kein Zylinder)

ist das machbar, die sich reinzusetzen!?

weil im Sommer würd ich gerne mal welche tragn, oder auch jetz schon^^

LG

Will im Sommer nach Portugal runter ;)
Bisher stellen sich meine Eltern quer, aber das muss ich noch irgendwie hinbekommen

Zurück