• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

Hast du noch Bremsschuhe von der Sora Gruppe wollte mir andere kaufen weil die die beim Kauf dran waren bei Nässe komplett versagen

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

Nein stimmt das auch nicht weil die war an meinem trekkingrad dran und da waren Vbrakes dran.

Du willst bestimmt nicht mehr investieren, aber

Sora bin ich auch jahrelang gefahren. Hat bei mir auch immer funktioniert. Was mir so auf die schnelle einfällt ist zum Beispiel, das Record schneller schaltet. Außerdem kann man mit einem Druck hinte 5 Ritzel schalten,bei Sora müsstest du 5 mal drücken. Ist aber nur beim Ortsschildsprint von belangen :D

alter schwede, da wird auch gleich die finanzierungsmöglichkleit dazugeschrieben :D für ein pedal :D

Ich hab meine rolle und kann seit zwei tagen nicht drauf weil ich einfach voll übertrieben muskelkater hab ... Vom geräteturnen und Rugby spielen im schulsport.

Da gehe ich von aus in den Beinen oder in den armen von einer andern Tätigkeit :lol:

@ Jojo
ICh weiß es noch nicht eventuell ein Rose oder Focus

@ Eifel
Das soll vllt ein 2012 modell sein :love:

So muss jetzt aber auch los meine Schicht beginnt um halb

Ich würd was ausgewöhnliches nehmen. El Diavolo find ich zum beispiel ganz cool.

Und ja auch in den beinen. Ich bins einfach nicht gewohnt die permanent anzuspannen und dan sind sie noch blau an den stellen an denen sie immer auf den barren getroffen sind.
Und bei uns sind des 135 minuten wir haben 90 minuten rugby gespielt also 90 minuten immer wechsel von joggen auf voLlsprint. Sozusagen Intervalltraining :D

Wilier würde auch noch in frage kommen aber Preislich denke ich da so an 2000€ bis 2800€ fürs rad was die nächsten Jährchen auch halten soll.

Zurück