Chaosgeneral
Das Schlammferkel
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4
Was hindert dich dran?
Was hindert dich dran?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was kosten tageslinsen?
-(ich brauch kein Zylinder)
ist das machbar, die sich reinzusetzen!?
weil im Sommer würd ich gerne mal welche tragn, oder auch jetz schon^^
LG
Welches Bild? Häh? ^^ Das steht aber sowas von extra daGell, King's crown
Komischerweise kann ich Äpfel au masse essen und Apfelmus auch, nur den Saft nicht trinken. Kanns mir nciht erklären, dabei müsst ichs ja eigtl können.
Was hindert dich dran?![]()
Hast du einen Fielmann in der Nähe? Ich bin da hin, die haben meine Augen vermessen und eine Woche später waren miene Kontaktlinsen da. Die kann ich jetzt einen Monat lang testen, kosten mihc nichts. Einfach super. Kontaktlinsen bringen viele Vorteile. Wenns regnet hast du keine Wassertropfen auf der Brille und du kannst coole Sonnenbrillen tragen
Außerdem habe ich jetzt ein viel größeres Sehfeld. Auch das Ein-Aufsetzen klappt am 2. Tag schon sehr gut. Kostet mich ca 5 Minuten. Und mit Fielmann war das alles absolut unproblematisch. Ich würde aber auf jeden Fall weiche nehmen. Die passen sich dem Auge viel besser an und man gewöhnt sich schon nach 10 Minuten an die. Mit harten Kontaktlinsen die ich mal 1 woche zur Probe hatte klappte das garnicht.
Edith: Halbjährlich kosten meine 100 €. Sind aber auch die mit dem besten Material.
bisher bin ich immer ohne seh-hilfe gefahren
Find das nur Blöd, dann kaum was von der Landschaft zu haben.
ja weiche sollten besser sein
Ich will die eh nur an Tagen, wo ich fahr, tragen
Ich geh dann mal zum Apollo und frag die Menschen da,
und mach mal voher´n Sehtest, weil ich sogar mit Brille inzwischen kaum was seh..
also sind dann da 180 stück drin, oder hast du Wochenlinsen?
Halbjahreslinsen-ein Paar
@ jojo
Du als zukünftige ärtztin kannst mir doch bestimmt sagen ob mukelkater der beweis dafür ist das man zu viel trainiert hat oder nur das man viel trainiert hat? Und ist es schädlich mit Muskelkater zu trainieren ?
@Gee en freund von mit hat vor nach Griechenland zu fahren. Da gibts so en reiseveranstalter der bietet stipendien an. Die einziegn bedingungen sind es muss länger als 4 wochen gehen und du darfst nicht mehr als 500
€ ausgeben wenn dich des interresiert kann ich in mal nach der hp von der firma fragen