• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

also ich fahr ja lieber mit kontaktlinsen ....is viel praktischer bei allem sport den ich machen auch in der halle

welche stärken hast du denn genau dass die kasse das zahlt? :D

also als zivi hab ich 10 € pro glas bekommen und nix aufs gestell....fand ich jez nich so viel

wie siehts als student aus mit 20j

Ich glaube ich habe -2,5 oder -3 irgendwie so was bin ohne Brille blind wie eine Maulwurf
Also ob Brillen sexy machen sei mal dahin gestellt kenne mehr Frauen die auf Bärte stehen vllt. wohne ich auch nur in der falschen Gegend

so zu dem Thema kann ich glücklicherweise noch nichts sagen. Kommt aber wahrscheinlich noch da sowohl mein Vater und meine Muter Brillen Tragen.

so jetzt noch fix den umwerfer einstellen und dann morgen vor der schule noch ne runde :love:

MTV wurde aufgekauft weil die fats Pleite waren so wie ich das mitbekommen habe.
Aber so schlecht is das Programm net
Betrugsfälle/Verdachtsfäklle/ Richter sowieso /taff/ 2 bei Kallwass und wie es net alles heißt gutes deutsches Verblödungs fernsehen, da schau ich lieber Sportschau oder sowas liegt immer dran was ich für ne Schicht habe aber meistens mach ich den Fernseher garnet mehr an auf DMAX kommen noch ein paar coole Sendungen Der Checker usw.

Sowas hat ein guter junger Mensch neben dem Pc (Toaster toastbrot butter und belag nach Wunsch und Geschmack) :p

ich hab mal versucht meine eltern zu überreden nen grill und zapfanlage in mein zimmer zu bekommen. hat nicht wirklich erfolg gehabt.....

nur weil die meisten hier um 11 ins bett gehen? :eek:

die idee mit dem toaster neben dem bett find ich schon ganz geil ;)

Mahlzeit noch neun tage dann bin ich endlich 18 und das auto kommt freitag oder samstag (leider nur 65 PS:mad: aber dafür passts fahrrad rein :D)
endlich nicht mehr immer darauf wachten das einer dich morgens beio regen zur arbeit fährt:rolleyes: keinen mehr fragen wenn man innen Radladen will :rolleyes: ich weiß noch garnicht wie ich das alles überstehen soll :D

Zurück